Zum Inhalt springen

fs minimieren

MartinZ

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen.

Ich möchte auf längeren Flügen manchmal auch kurz ins Internet (flightforum.ch ;) ) und nicht ständig im und ums flugzeug schauen, ist es irgendwie möglich den FS (2004) zu minimieren (z.b. mit der windows/start taste) aber ihn weiterlaufen zu lassen, weil wenn ich jetzt auf die windoof taste drücke geht er automatisch in den Pausenmodus, ich will aber weiterfliegen ;)

muss doch irgendwie gehen...

mfg & thx m.

Hi Martin!

Es gibt eine Einstellung "Pause bei Taskwechsel" (oder so ähnlich), die kannst du entsprechend ausschalten, dann kannst du zwischendurch gemütlich surfen :)

Gut flug!

Johannes

• 4 Jahre später...
Hi zusammen hab den FSX und habe das gleiche problem

Dort gibt es auch in den Allgemeinen Einstellungen oder sowas die Option "Pause bei Programmwechsel". Einfach das Häckchen rausnehmen und gut ist. ;)

Greets

Michi

Hallo

also ich mache es beim FSX ganz einfach. Oben rechts das Symbol für minimieren anklicken und das wars. Habe zum Teil 5 Prgs gleichzeitig am laufen. Allerdings verwende ich es eher selten, da ich meistenst Kurzstrecken fliege (max. 500 NM)

Gruss Pit

Hallo

also ich mache es beim FSX ganz einfach. Oben rechts das Symbol für minimieren anklicken und das wars. Habe zum Teil 5 Prgs gleichzeitig am laufen. Allerdings verwende ich es eher selten, da ich meistenst Kurzstrecken fliege (max. 500 NM)

Gruss Pit

Ich glaube es ging ihm eher darum, dass es pausiert, wenn man eine andere Anwendung aktiviert. Das Minimieren selbst wird hoffentlich nicht das Problem sein.

Grrz

Michi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...