Oberländer Geschrieben 14. November 2004 Teilen Geschrieben 14. November 2004 Hallo Experten, eine Frage habe ich mal wieder zu den Pack Controls im RFP2-Paket. Auf Seite 15 des Handbuchs steht: "At the blocks or during climb and cruise, use two packs after cabin....". Zwei sollte ich ja nutzen - ist es denn egal, welchen Pack-Valve ich als dritten abschalte? Und dann wird mir die Bedeutung dieses Satzes nicht ganz klar: "Use one less pack than allowable bleeds for landing or with anti-ice on, otherwise one pack per bleed is permitted." Kann mir jemand diesen Satz in verständliches Deutsch übersetzen? Viele Grüße & Dank Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 14. November 2004 Teilen Geschrieben 14. November 2004 Zwei sollte ich ja nutzen - ist es denn egal, welchen Pack-Valve ich als dritten abschalte?Ja das ist egal. "Use one less pack than allowable bleeds for landing or with anti-ice on, otherwise one pack per bleed is permitted."Da bin ich nicht ganz sicher... Wenn alle 4 Triebwerke laufen hast du 4 Bleeds zur Verfügung. Meine Vermutung ist, dass bei der Landung bzw. bei Verwendung von Anti-Ice nicht drei Packs verwendet werden sollen um genügend Leistung zu haben (bei der Landung wegen Go-Around). Aber eben, bin nicht sicher... Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oberländer Geschrieben 16. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2004 Danke dir, Markus. Jetzt seh' ich wieder ein bißchen klarer. Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.