Trini_Tom Geschrieben 13. November 2004 Teilen Geschrieben 13. November 2004 Hallo ...Ja dan dan gehts rund im Simulator... Erst ma ein Dankeschön an das ILS OK für diesen hammer Tag! Es began alles wie geplant... Lucien und ich haben uns um kurtz nach 9:00uhr auf den weg gemacht nach Oerlikon, den da wollten wir Nordamerikanisch Frühstücken bei Burgerking :005: Mensch das wahr ja wider richtig Lecker! Wie auch immer wir machten uns auf den weg zum Airport um Hergi zu treffen! Erst ma ein paar Architektur Bilder in der Langeweile... Mit 3min verspätung erkante man Hergi am "horizont" ... Ja gleich schnurstrax auf die "Schweiz Berümte" Terrase...Oben angekommen sagte Hergi nur " Endlich sehe ich mal ein Swiss A340 Live!" Ich hatte mein neuling auch gleich vor der Linse Lucien und Hergi warten auf Traffic der nicht da wahr! "Die armen zwei" :008: Mhhh doch noch ein "Heavy" Wild neschlossen nochma was leckeres Essen zu gehen gingen wir dan zum Mc`Doff wo wir ein nicht unbekanten Herrn traffen.. Nach einem Palaver und etlichen Burgern zeigten wir Hergi das Terminal 1...Wo er sich mit der einen Werbung gleich Heimisch fühlte ... Die Zweit verging sehr schnell schon standen wir vor dem Sim Gebäude und hatte auch schon gleich die Instruktion. Gespannt und voller Freude gings dan für uns Vier los... A330/A340 und A321 im Betrieb... Und dan endlich die MD11! HB-IWK Nix wie rein! Sebastian traute sich als erstes und Meisterte den Ertsen Flug! Airborn climbing 7000ft Em Lucien? was den das für ein Blick?!? :D Pedestal Overhead Cpt. View Dan lags an mir... Wow was für ein Feeling endlich mal MD11! Mhhh das siht nach power aus... Nach meinem Flug mit einer Mittel Harten Doppellandung :007: :006: Machte sich Lucien auf den weg... Na alles im Griff cheff? Kurtze Pinkelpause für Hergi....D.h. ein kurtzer photo Session! :009: Nahaufnahme! Weiter gings.... Hergi`s take off! coolness läst grüssen;-) Der Sauberste App auf die RWY23 at LSGG von allen 4 in meinen Augen... After Landing Hergi Tippe noch am FMC rum und ich probierte mein glück mit photos machen The end? No way! Total geschafft von dem Erlebnis MD11 Sim sitze ich hier vor dem rechner und Schreibe nun den post noch fertig...Ich und glaubs alle die da wahren haben es genossen die Zeit im Sim. Ich kans jedem nur weiter empfhelen der das noch nicht gemacht hat! Und 160Fr ist es allemale wert! Mir ist bewusst das der grösste Teil der Bilder Verwackelt oder oder oder ist nur ich hoffe euch trotz dem ein paar schöne eindrücke liefern konnte! Freue mich über Feedback von euch! Thomas Lüthi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDL-Fan Geschrieben 14. November 2004 Teilen Geschrieben 14. November 2004 Na da hattet ihr aber Fun! Ich war bisher einmal im Simulator, in Dubai von einer 777 und 340-500, das hat so bock gemacht! Gruss Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 14. November 2004 Teilen Geschrieben 14. November 2004 Sali, jetzt warst du aber wirklich schnell :D Wunderbare Bilder sind es insgesamt. Wegen meinem Take-Off... Ich habe erstmal abgewartet, bis die Leistung oben ist :p Meine Landung hat es ja ausgeglichen :D Gruss aus Zürich City Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Christian G Geschrieben 14. November 2004 Teilen Geschrieben 14. November 2004 cool, kann es kaum erwarten... ich gehe am 4.dez für 3 stunden :-) YEAH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 14. November 2004 Teilen Geschrieben 14. November 2004 Schöne Eindrücke, für mich hättens ein paar Bilder weniger vom Sim sein können, denn viele Bilder ähneln sich doch sehr stark... Aber egal, danke für den Bericht :) Gruß, Viktor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
urschall Geschrieben 14. November 2004 Teilen Geschrieben 14. November 2004 hey thomas hast du schön gemacht! war eine feine sache, und der ils gebührt dank dafür, dass sie uns die möglichkeit für den sim-besucht geboten haben! wie sagt man in ebay doch so schön: "gerne wieder...!" der stamm am abend war dann so ot auch sehr interesant/angehm/anregend!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 14. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2004 Hey! Danke an euch für das Feedback! Mir ist jedoch aufgefallen das die Bilder gar nicht 800x600 sind wie im Ordner von dem ich sie upgelodet habe...Habe dan herausgefunden das die Bilder alle über 270k hatten und der Server sie auf 250 Reduziert hat! Sehr ärgerlich aber hoffe tortzdem das es euch gefält! Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick C. Geschrieben 14. November 2004 Teilen Geschrieben 14. November 2004 Hoi Thomas Geniale Bilder. Es war ein wunderbares Erlebnis und hoffe dies nächstes Jahr in einem anderen Flight Deck wiederholen zu dürfen. Ein super Tag gestern. Gruss Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 14. November 2004 Teilen Geschrieben 14. November 2004 Schön, schön... Thomas - Du hättest bei Burger King und co. etwas weniger futtern sollen, dann hätte es für dich auch eine etwas sanftere Landung (und vielleicht in einem Zug) gegeben... ;) JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 14. November 2004 Teilen Geschrieben 14. November 2004 Hey Thomas! Saubere Impressionen aus dem Sim.Scheint ja wirklich ne profesionelle, souveräne und abgeklärte 3-Mann Crew gewesen zu sein;). Bye Hannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 15. November 2004 Teilen Geschrieben 15. November 2004 Salut Thomas, da hattet ihr ja richtig euren Spaß ! Klasse Bilder von dir , würde auch gerne ma den MD-11 Simulator besuchen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ivan Coray Geschrieben 15. November 2004 Teilen Geschrieben 15. November 2004 Hei Thomas Schöne Bilder! Es ist halt schon ein super Gefühl eine MD-11 zu steuern... Bei euch hatte es wohl mehr Traffic in ZRH als bei meiner Ankunft (Ankunftszeit 1513, alles Weitere könnt ihr euch denken :007: :rolleyes: ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.