Sven732 Geschrieben 13. November 2004 Teilen Geschrieben 13. November 2004 Hallo, ich suche eine gute Boeing 737NG Cockpit DVD. Kann mir jemand eine empfehlen? Gruß Sven Ole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister Volare Geschrieben 13. November 2004 Teilen Geschrieben 13. November 2004 Hi Habe selber die von Justplanes Hapag-Lloyd Express. Finde ich gut... Devis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pascal Friedli Geschrieben 14. November 2004 Teilen Geschrieben 14. November 2004 Ja, kann ich auch empfehlen. Sind auch mehrere Flüge drauf: CGN-MAD-CGN CGN-KLU-CGN CGN-HAM-CGN CGN-OLB-CGN CGN-CIA-CGN CGN-REU-CGN Laufzeit etwas mehr als 3 Stunden insgesamt. Gruss Pascal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 17. November 2004 Teilen Geschrieben 17. November 2004 Ebenfalls! Hab sie auch... Dann gibt es noch eine von Transavia ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven732 Geschrieben 17. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2004 Vielen Dank! Ich habe sie jetzt auch bestellt. Gruß Sven Ole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.