Mosquito Geschrieben 12. November 2004 Teilen Geschrieben 12. November 2004 Habe seit heute plötzlich ein Problem mit der 172er von F1. Und zwar mit den Klappen, wenn ich die klappen z.b. im anflug setzen will und auf 10° stelle passiert nichts, ebenso bei grösseren Klappenstellungen. Die Klappenhebel steht dann zwar auf der entsprechenden Stellung die Anzeige der klappen verbleibt jedoch bei 0°. Nach einiger zeit (30-40sec) fahren die klappen dann plötzlich aus - so sind kaum mehr vernüftige landeanflüge möglich. Bei allen anderen Fliegern habe ich das problem nicht, weiss jeman was man das machen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Claudio Geschrieben 12. November 2004 Teilen Geschrieben 12. November 2004 Hallo Mosquito!! Kann es sein, dass Du zu schnell fliegst für die Klappenstellung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 12. November 2004 Teilen Geschrieben 12. November 2004 Habe seit heute plötzlichDas heisst also das Problem war vorhin nicht da... Dann wäre es hilfreich wenn du sagen könntest was du am MSFS geändert hast bevor das Problem auftauchte... Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mosquito Geschrieben 12. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2004 Das heisst also das Problem war vorhin nicht da... Dann wäre es hilfreich wenn du sagen könntest was du am MSFS geändert hast bevor das Problem auftauchte... Gruss Markus tja, das würde ich auch gerne wissen, das einzige was ich geändert hab ist das ich die Netherlands2000 Szenerie installiert habe. Das die klappen sich nur im zulässigen Geschwindigkeitsbereich ausfahren lassen weiss ich @ Claudio aber selbst bei anflügen mit 70-75 Knoten tritt das problem auf was eine zu hohe geschwindigkeit ausschliessen dürfte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.