Th_Hermann Geschrieben 15. November 2004 Teilen Geschrieben 15. November 2004 Hallo Robin Herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg. und: Falls du ein paar Kneipen wissen willst, wo du nach deinem Flug deinen Durst löschen kannst und die nicht von den ganzen Touristen überlaufen sind, kann ich dir vielleicht ein bisschen weiterhelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robin Geschrieben 15. November 2004 Teilen Geschrieben 15. November 2004 Hallo, vielen Dank für das riesige Feedback. Ein Traum wird endlich war und bis zu den ersten realen Runden auf der B737 sind es nur noch wenige Tage. Habe jetzt noch 6 Tage die Umschulung auf die B737-800 und gleichzeitig die Einführung in die Firma Air Berlin. Haben heute auch schon die Uniform bekommen. Da ich sehen wollte, ob alles passt wie es soll, habe ich die gleich mal daheim anprobiert und folgenden Snapshot gemacht. Komme mir selber noch ein bisschen fremd vor, aber das ist eine Frage der Gewöhnung. Ach ja, und das beste ist, dass ich in TXL stationiert sein werde, somit also definitiv bald mal mit dem City-Shuttle in ZRH vorbeikommen werde. Das war die schönste Nachricht. Vielen Dank nochmals an alle, die mich in der harten Zeit unterstützt haben. Ihr seid einfach toll !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sanlitun Geschrieben 15. November 2004 Teilen Geschrieben 15. November 2004 Hallo Robin auch von mir nochmal alles Gute! Dein Beruf ist für viele dass, wie sie auch gern mal machen würden. Nur leider schaffen sie es nicht. Du hast es geschafft! Gratuliere zum neuen "Büro" über den Wolken. Jetzt muss ich dich auch nochmal mit Fragen löchern: :o :p Wie hast du die Ausbildung gemacht? Bei einer Flugschule und hast dich dann bei Air Berlin beworben? Oder hat Air Berlin da etwa irgendwelche Verträge und bildet demnach eigene Piloten aus? Kann man bei Air Berlin auch mehr als ein Typerating machen? Gruss Armin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.