Zum Inhalt springen

Sounds ändern

bademeister

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage an die Bastel-Cracks:

Ich würde gern in meine Aero-Commander verschiedene Cockpit Sounds einbauen bzw ändern (auch wenns hier und da vielleicht nicht der realität entspricht :009: ), wie zb. autom. Ansage für Höhe usw. ich habe auch schon in bißchen in der sound .cfg gekuckt, konnte aber nur paar sachen ändern, nicht hinzufügen, weil die commander die ja in echt nicht hat (wie höhenansage), und ich nicht weiß, wie man die neu anlegt:confused: . weiß jemand, wie ich das am besten hinkriege, und vielleicht auch, wo ich noch ein paar weitere sounds herkriege, oder kann mir jemand einen link oder eine funktionierende cfg schicken?

vielen dank schon mal im vorraus

oli

• 4 Monate später...

Hallo zusammen,

nachdem mir leider niemand helfen konnte, habe ich selbst bißchen weiter gesucht und eine Lösung gefunden. Wenn sich also jemand in einen Flieger Altitude Callouts nachrüsten will- so funktionierts:

bei http://www.fsfreeware.com habe ich diese datei gefunden

alt-snds.zip

FS2004 Altitude Callouts

einfach runterladen, Anleitung liegt bei.

Viel Spaß

Oli

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...