Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hoi zämä

Ich habe heute mein erstes FS Video vollendet.

Also nicht zu viel erwarten :p

Es handelt sich dabei um das FSheli Lama, mit Heli Triet Bemalung XPL.

Geflogen wird im Altenrhein.

Download 15,7 mb

Dieses Video unterliegt dem Urheberrecht (ich habs vergessen im Video zu schreiben :007: )

Lama Movie

Die File heisst Lama_Movie.wmv

Bitte sagt was ihr davon haltet.

mfg

und

Geschrieben

bisschen ruckelige sache aber ansonsten ein sehr schönes video. (ich will jetzt nicht kritisch tönen weil ich die helis überhaupt nicht im griff habe. :D )

Geschrieben

Danke.

wegen dem Ruckeln, meinst du wegen der Flugart, oder wegen der Qualität?

Geschrieben

Definitiv wegen der Qualität (manchmal mit etwa 17 Bildern pro Sekunde). Aber der Inhalt ist klasse. Ist der Lama besonders gut beherrschen, oder bist du einfach so gut mit den Helis? (das mit dem seitwärts auf den Landeplatz schweben - schon oft probiert, aber nie richtig hinbekommen)

Geschrieben

Du meinst bei der Schlusslandung?

Nun ja, ich muss ehrlich zugeben, ich habe sehr, sehr viel Geübt. :008:

Die Lama ist ein Sehr anspruchsvoller, aber Wunderschöner Heli. Ich kann ihn nur jedem WEiter empfelen.

Ach ja, wegen der Qualität. das Fraps, zieht die BpS extrem in die Tiefe. ca. 4 Bilder.

DArum bin ich auch nur mit Sofortwiederhohlung geflogen.

und vielen Dank für das Feedback

gruss

Geschrieben

Wollte es mir auch mal anschauen.....wo ist den das File......hast Du es schon wieder von Deiner Homepage genommen?

Geschrieben

hmm, vielleicht hatte er auch zu viel traffic, ist ja freewarehost...

mfg m.

Geschrieben

Ich habe das Video aber bereits vorgestern gesehen, bisher aber leider nicht geantwortet. :-(

Du hast ja nach unserer - meiner - Meinung gefragt: Und da muss ich Dir sagen, dass ich den Inhalt gut fand, die Musikwahl aber eher nicht so gut. Keine Frage, das ist Geschmackssache; weichere Übergänge ("Fading") wären aber auf alle Fälle besser gewesen. Gerade das letzte Lied ist zum Schluss gnadenlos abgehackt und echte Top-Gun-Fans werden Dir das bestimmt übel nehmen! Einige Videosequenzen sind meines Erachtens etwas zu lang, wenn man diese kürzen könnte, würde man auch wieder an der Dateigröße sparen können und somit auch den Traffic vermindern.

Aber was red´ ich denn hier? Ich bin schlichtweg zu blöde, einen Heli zu steuern und deswegen habe ich hohe Achtung vor jedem, der das hinkriegt. Wenn es dann auch noch so realistisch wie im gezeigten Video aussieht, dann um so mehr!

Geschrieben

Hallo zusammen,

SCHEISS LYCOS.

Die haben mir die Seite für 24 Stunden gesperrt. Weil man zuviel Traffic verursacht hat.

@ Holger,

Wegen der Musik. Es war mein erstes Movie Maker Projekt, und wusste nicht wie man das macht mit dem FAding, usw.

Jetzt weiss ich es. :009: Ich werde eine Neue Version reinstellen, mit dem geänderten Sound.

Trotzdem Danke

Geschrieben

HAllo zusammen,

Ich habe jetzt eine geänderte Verison, reingestellt.

Es wurde nur der Sound verändert,

gruss Constantin

Geschrieben

So, jetzt Stimmts.Sorry

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...