Zum Inhalt springen

komplette Navigationskarte von der Schweiz gesucht

Claudio

Empfohlene Beiträge

Hi Leuts!!

Nun...... ich hoffe jetzt einfach, dass ich das richtig ausformulieren kann, damit man es auch richtig versteht.

Ich weiss nicht, aber es gab mal vor längerer Zeit ein Produkt, das eine A4 Navigations Kopie der Schweiz als Zusatz hatte. In dieser gesamten Schweiz waren diverse Navigationspunkte ersichtlich. So VOR's, NDB's und ATIS Frequenzen.

Gibt es das heute noch? Hat jemand eine solche Kopie? Hat eventuell jemand die Schweiz als File, das er mir zustellen könnte? Gibt es eine Page im Internet?

Ich glaube fast, dass es ein Produkt von Mailsoft in Pfäffikon war. Bin mir da aber nicht mehr sicher.

Ich kann schon auch einezelne Navigationspunkte finden, aber dann sehe ich nicht genau, in welche Richtung ich fliegen muss.

Herzlichen Dank im voraus!

Mit freundlichem Gruss

Claudio biggrin.gif

[Dieser Beitrag wurde von Claudio am 27. Juni 2002 editiert.]

hi claudio

kauf dir doch eine icao karte oder schau ob du eine alte (wenn du es für die simulation benötigst reicht eine alte) organisieren kannst. gebrauchte gibts meist gratis und einen neue koste glaub so max 20chf.

------------------

Gruss Oliver

Präsident ILS

info@online-flight.ch

www.Online-Flight.ch

www.ils-online.ch

www.mitflugboerse.ch

www.fliegerchat.com

Hallo Markus!!

Nun...... wenn diese Karte noch tauglich ist, und man sie für den FS2002 einsetzen kann, dann würde ich die natürlich sehr gerne nehmen.

Herzlichen Dank schon jetzt.

Mit freundlichem Gruss

Claudio biggrin.gif

....wer morgen ab ca. 1630 an der 16 ist, kriegt ein paar Jeppesenkarten von mir....

Ciao, Andreas

Hallo Markus!!

Im voraus herzlichen Dank für Dein Angebot!

Ähm...... um welche Zeit muss ich dort sein?

Ähm...... welches Pistenende meinst Du genau??

Mit freundlichem Gruss

Claudio biggrin.gif

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...