Roberto Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 ......Rätsel......für die "Spezialisten" unter uns...... ....ich sehe den Franz schon ganz deutlich anfangen zu "grinsen".........war mir klar.... :rolleyes: :005: Gefragt ist: - was´n das (ja,ja ich weiß schon, ein "keimiger" Motor :)) - Typ des Helis - Kubikzahl des Motors - Art der Schmierung/Spülung im Zylinder - Rotordurchmesser des Helis - Farbe des Rumpfes - Vorname des Helioperators Soooooo............<ganzbreitgrins> Viel Spaß..... :007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ghost84 Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 :D :D :D :D :D Die Antworten sind: - n' Modellheli - Vario Sky Fox - 11,5 cm³ - Öl- Schmierung - 1530 mm - rot-weiß - Roberto Lg Franz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roberto Geschrieben 10. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2004 Och....menno...... :002: :001: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 hehe, der war gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martinw Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 Hi Roberto, hübsche Nahaufnahme. Das erinnert mich an diesen Thread von einem kleinen Modellheli. Gruß MARTIN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 Respekt! Schlauer geht's nimmer! :005: Die klügsten Köpfe im Flightforum. Hehe Gruss Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.