tino-dietsche Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 Hallo Freunde, so nun hab ich es endlich geschafft für euch noch ein paar Bilder vom Ausflug nach Nizza zu bearbeiten! Ich hoffe die Bilder gefallen euch auch wenn sie etwas spät kommen! Ebenfalls möchte ich mich nochmals bei den zwei Helvetic-Crews bedanken! Die zwei Flüge waren einfach top!! Gruss aus dem Rheintal, Tino Dietsche Am frühen Morgen im Airside Center... Tom ganz führsorglich! ... bereits über den Wolken... ... in Nizza angekommen, wird der Transport in die Stadt "organinisiert" In Nizza, auf dem Boden und ohne Heli, das bringt sogar unsern Joachim ganz aus dem Konzept! Stadtbewohner Shopping in Nizza's Gassen... ILS ist überall, sogar in Nizza am Strand! Müde.... Zitieren
Roy Feller Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 Hallo Tino Danke für die Pics und die lustigen Kommentare.... :) Genau das richtige so früh am Morgen ..... :D Viele Grüsse Roy [edit] typos ... ist halt noch früh .... :005: Zitieren
P.Gerber Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 Einfach geniale Pic's. Konnte mir die Stimmung richtig gut vorstellen die Ihr hattet. Bis Samstag. Zitieren
consti Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 HAllo, Super Bilder Tino, Die Coments sind auch SUPER :008: Zitieren
Jennifer Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 Hallo Tino Super Bilder mit passenden Kommentaren :D Es war ein wunderbarer Tag. Danke nochmals für die Strandbilder per E-Mail. EDIT: was ich vermisse, sind die schönen Fotos der Altstadt und des Strandes, die du gemacht hast. Wirst du diese ev. noch woanders veröffentlichen? Liebe Grüsse Jennifer Zitieren
Tobisky Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 Hallo Tino Erstmal vielen Dank für die Bilder per Mail ;) Toller Bericht und Jenni hat es ja schon gesagt. Passender Kommentar! @Wilko Nächstes Mal müssen wir die Kreditkarte wirklich zücken, dann haben wir auch etwas vom Schaufenster, beziehungsweise... ;) :D Zitieren
Sandra Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 Hallo Tino Die Fraktion aus dem verschneiten Bündnerland hat jetzt Bauchschmerzen wegem den Lach-Attacken Extrem lustige und schöne Bilder ... :005: Diese Sprechblasen sind einfach immer top es macht wirklich Spass diese Schnappschüsse anzuschauen Vielen Dank Bis bald amole in dr Ostschwiiiz :cool: @ Jenny : das mit den Kreditkarten-Zücken unserer Männer lassen wir uns nicht 2x erzählen ... Gell :D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.