Raffael Geschrieben 9. November 2004 Teilen Geschrieben 9. November 2004 Hallo zusammen Die Swissfir lädt morgen Abend wieder zum Zurich-Day ein. Zusammen mit dem Zurich Day wird auch gleich eine praktische Prüfung auf der Tower Position stattfinden (ein sogenannter Tower CPT). Dominik, der Kandidat, hat morgen bereits den dritten Prüfungstermin. Die beiden anderen mussten leider aus Termingründen abgesagt werden. Wir hoffen alles, dass es dieses mal mit dem Checkout klappt. Zürich bietet mit zwei kreuzenden und einer alleinstehenden Piste interessante Verkehrssituationen und Anflüge. Dazu gehören z.B. zwei VORDME Anflüge oder ein Anflug auf die Piste 14 mit anschliessendem visual Circling auf die Piste 10 oder 28. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raffael Geschrieben 10. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2004 Hallo zusammen Dominik hat seinen Checkout bestanden Herzlichen Glückwunsch. Danke auch den Piloten die gekommen sind um den CPT zu ermöglichen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 Herzliche Gratulation an Dominik Ich konnte ihn heute leider nicht mit Traffic beehren, da ich arbeiten musste :( Aber ab jetzt darf er auch CTR machen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dieter Brugger Geschrieben 11. November 2004 Teilen Geschrieben 11. November 2004 Auch von mir Glückwunsch an Dominik. Ja Toby, mit dem neuen Senior Student Rating steht ihm jetzt auch die CTR Position offen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 11. November 2004 Teilen Geschrieben 11. November 2004 Danke für die Antwort Dieter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.