schnurpeli Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Biete an: mein Gewinn von "flight xpress"; my world 2004 volume 2 The Americas 3 CDs; original versiegelt ! ich habe z.Zt. FS 2002 im Einsatz !! deshalb: super - Sonderpreis €29,- software von: FS Quality Add ons - brandaktuell Interessenten bitte melden unter: dj8uo@darc.de Zitieren
dornair Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 Hi, hab Dir ne Mail geschickt - leider noch keine Antwort! Würde das Teil nehmen. Gruß, Robert Zitieren
schnurpeli Geschrieben 11. November 2004 Autor Geschrieben 11. November 2004 hallo robert ! he-super; bitte sende nochmal eine mail an meine e-mail adresse; vielleicht habe ich deine weggedrückt ! freue mich über dein interesse, wie gesagt- alles original versiegelt; ich möchte im moment bei fs2k2 bleiben, habe zuviel dahinein investiert ! :-)) kenne deine stadt recht gut, wuttach und so-alles schon gelaufen, hi ! gruß schnurpel Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.