Mister Volare Geschrieben 8. November 2004 Teilen Geschrieben 8. November 2004 Hi Heute 08.11.2004 Sollte der FlugUA936 Dallas-Zürich um 07:50 Landen, die Ankunftszeit ist auf 23:58 verschoben worden... übrigens via JFK. Devis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister Volare Geschrieben 8. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2004 Soeben auf der United HP geguckt: Flight 936 IN FLIGHT Details New York, NY (JFK) Mon, Nov 8 Scheduled: 8:32 PM Actual: 10:44 AM Reason: Schedule change due to Aircraft Servicing Gate: -- Zurich, Switzerland (ZRH) Mon, Nov 8 Scheduled: 7:50 AM Estimated: 11:54 PM Reason: Schedule change due to Aircraft Servicing Gate: -- Baggage claim: -- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 8. November 2004 Teilen Geschrieben 8. November 2004 Und dein Punkt ist? :confused: Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bodan Geschrieben 9. November 2004 Teilen Geschrieben 9. November 2004 ...drum stehen heute 2 UA in ZRH rum (-> Webcam) und sind auch 2 Flights auf dem Flugplan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister Volare Geschrieben 9. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2004 Und dein Punkt ist? :confused: Gruss Markus Wurde stutzig als ich gestern Abend um 23.30 ein United Flug auf 118.10 hatte... Darf man das in diesem Forum nicht? Devis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvio Gely Geschrieben 9. November 2004 Teilen Geschrieben 9. November 2004 @ Devis: Natürlich darf man das in diesem Forum, oder? :-) by the way: Schreib schnell noch nen Beitrag. Du hast gerade 666 Beiträge drauf, und 666 ist bekanntlich die Zahl der Bösen! Also sofort noch einen Beitrag schreiben. :-) Gruss, der Abergläubische Silvio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister Volare Geschrieben 9. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2004 Hä? Wie? Wo? Was? Aha! :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 9. November 2004 Teilen Geschrieben 9. November 2004 Darf man das in diesem Forum nicht?Hallo Devis Natürlich darf man das. Aber es gibt täglich weltweit tausende verspätete Flüge, und du hast ohne weitere Info einen davon hier angegeben, da hab ich mich halt gefragt warum... Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 9. November 2004 Teilen Geschrieben 9. November 2004 Naja, ich denk da nur an letzte Woche und Qantas und ihre Verspätung in Frankfurt.Das kommt nun mal vor, nichts dramatisches. Ade Hannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 9. November 2004 Teilen Geschrieben 9. November 2004 @Hannes: Wieso wieviel Verspätung hatte die? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister Volare Geschrieben 9. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2004 Es gibt Leute in diesem Forum wo ich mich zu 99% jedes mal ärgere... Hat so eine Art...Will keine Namen nenne :001: Devis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 9. November 2004 Teilen Geschrieben 9. November 2004 @Philipp: Nach Viktors Angaben ~15h. Ade Hannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tamiko Geschrieben 9. November 2004 Teilen Geschrieben 9. November 2004 @Philipp: Nach Viktors Angaben ~15h.Jupp sie war nämlich in Wien :004: Soweit ich gehört habe, war sie aus irgendeinem technischen Failure nur CATI zu gelassen, aber das Wetter in Frankfurt war zu schlecht... So ist sie vorigen Sonntag um 5 Uhr morgens in Wien zwischengelandet, und hat gewartet, bis das Wetter in Frankfurt besser wird... Gegen 8 Uhr ist sie dann weitergeflogen nach Frankfurt... Und ich kam erst 2 Stunden später wegen dem LH A346 auf den Airport :004: ...sofern wir von der selben Qantas reden :D mfg Joseph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.