Mosquito Geschrieben 8. November 2004 Teilen Geschrieben 8. November 2004 vor paar Tagen ist bereits die Beta von SilentWings erschienen, meiner Meinung nach wird das der erste richtige SFS-Konkurrent, macht jedoch schon jetzt wie ich finde Grafisch, Fliegerisch und von der Realität her mehr her als der SFS. Mehr infos gibts hier: http://www.silentwings.no/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 9. November 2004 Teilen Geschrieben 9. November 2004 Der ist ja Spizte, voralem das man mit der Demo schleppen kann. Im ganzen ist er viel besser als der SFS :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mosquito Geschrieben 9. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2004 jetzt muss nurnoch die Vollversion rauskommen mit LS-8 und co :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 9. November 2004 Teilen Geschrieben 9. November 2004 Was soll den die nachher Kosten? ne Fox wär auch noch Geil :007: Ähm noch ne Frage, weist du wie man die Steigleistungen der Piper verändert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mosquito Geschrieben 9. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2004 Was soll den die nachher Kosten? ne Fox wär auch noch Geil :007: Ähm noch ne Frage, weist du wie man die Steigleistungen der Piper verändert? ein Fox wäre geil, stimmt :D Da bin ich mir nicht sicher, es gibt ja wohl eine Belegung für Throttle aber ich habe sie noch nicht ausprobiert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDL-Fan Geschrieben 11. November 2004 Teilen Geschrieben 11. November 2004 Wie kann man schleppen? Gruss Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinZ Geschrieben 12. November 2004 Teilen Geschrieben 12. November 2004 soweit ich mich errinere musst du einfach ein feld auswählen und dich zum flughafen versetzten, dann steht die schleppmaschine automatisch vor dir, dann p drücken und anschliessend backspace? und los gehts. bin aber nicht mehr ganz sicher mfg m. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mosquito Geschrieben 12. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2004 das was martin sagt habe ich noch nicht probiert, aber auf jedenfall gehts wenn du im menu auf den Flight Planner klickst und dort bei Starting Loation nicht Airborne sondern Aerotow anklickst :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDL-Fan Geschrieben 12. November 2004 Teilen Geschrieben 12. November 2004 ich versuchs mal... danke Gruss Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast StuKa Geschrieben 15. November 2004 Teilen Geschrieben 15. November 2004 Schade hat wohl Probs mit WinXP SP2, lässt sich nicht mal installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mosquito Geschrieben 15. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2004 bei mir gehts einwandfrei mit dem SP2 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.