Johannes Müller Geschrieben 8. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2004 Warum wurde ich dann z. Bsp nicht gefragt?? Ich hätte nämlich auch gerne gewusst, wo ich stehe *heul**jammer**winsel**schluchz* Ach Claudio, du bist einfach zu schnell! Dich kann weder die Polizei noch irgendwelche Statistik fassen :D :D :D!! Ich stelle heute die einzelenen Ratings von denjenigen zusammen, die mich per PN danach gefragt haben, ich sende Dir dann auch deine Zahlen, wer sie auch noch will, bitte einfach ein PN senden. Gruss Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Claudio Geschrieben 8. November 2004 Teilen Geschrieben 8. November 2004 welche "symbole" ? :) Symbole, die wir hier im Text verwenden. Z. Bsp Deines :) oder das hier :D Diese kannte ich auswendig, aber eben, manchmal kommt eine Liste mit diesen Symbolen, und manchmal nicht :? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinZ Geschrieben 8. November 2004 Teilen Geschrieben 8. November 2004 aha, alles klar :=, also einige smilys sind ja bekannt (wie eben : ) ) wenn du die liste brauchts: direkt antworten --> erweitert (neben antworten unter dem textfenster) --> nun hast du rechts die liste, weitere zeigt dir noch mehr an ;) hoffe du meinst dass. mfg m. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Karcher Geschrieben 9. November 2004 Teilen Geschrieben 9. November 2004 Schöne und interessante Statstik, Johannes! Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Owndy Geschrieben 9. November 2004 Teilen Geschrieben 9. November 2004 Hi Johannes, vielen Dank dafür, ist echt mal lustig, sowas zu sehen :). ich bin 16. , was mich eigentlich wundert (ich dachte echt weniger!). Vielen Dank dafür, eine Monatsliste wäre noch schön, muss aber nicht sein. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.