stefan09 Geschrieben 7. November 2004 Teilen Geschrieben 7. November 2004 Hallo kennt jemand Traffic 2004 von Just Flight? Lohnt es sich das Progi anzuschaffen oder sollte man lieber die Finger davon lassen? Danke schon mal für eure Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 7. November 2004 Teilen Geschrieben 7. November 2004 Meinst du My Traffic oder Ultimate Traffic? Ich besitze Ultimate Traffic und bin sehr zufrieden damit. Sehr gute Flugpläne und einfache Ausbaumöglichkeiten. Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stefan09 Geschrieben 7. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2004 ich mein keins von den beiden. Ich mein Traffic 2004. Hier ist es auf der rechten Seite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 7. November 2004 Teilen Geschrieben 7. November 2004 Ah ok, das kannte ich nicht. Scheint der Nachfolger von FS Traffic zu sein... Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.