Stefan_R Geschrieben 10. März 2001 Teilen Geschrieben 10. März 2001 Ich habe heut´ meine Innsbruck FS2000 Scenery (die v1.0 und nicht die beta) ins netz gestellt. Vielleicht wollt seid ihr in der Schweiz auch interessiert: mit vielen neuen Details und Gebäuden, andere Technik als die beta (es poppt nichts mehr auf oder wird in der Ferne unsichtbar) usw... Hier zu finden: http://members.kabsi.at/stefans-web/stefan2000/ Daneben gibt´s noch Zeltweg FS2000 und Saab35 und Saab105. Entschuldigt die Eigenwerbung, aber ich dachte es sei evtl. interessant. Grüsse, SR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 10. März 2001 Teilen Geschrieben 10. März 2001 Hallo Stefan Danke für die "Werbung"! Ich wusste ja gar nicht, dass es diesen Flughafen von dir gibt! Sieht wirklich super aus, hab die Shots auf deiner Website angeschaut und jetzt bin ich gerade am runterladen... Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 10. März 2001 Teilen Geschrieben 10. März 2001 Hallo Stefan Is doch keine Werbung sondern eine super Info... Wir fliegean ja auch aus der Schweiz sehr oft Innsbruck an... Super Arbeit die du da abgeliefert hast.. Ein Gruss an unsere "Alpenkollegen" in Österreich ------------------ Webmaster www.Flugsimulation.ch [Dieser Beitrag wurde von markus am 11. März 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sebadollidu Geschrieben 11. März 2001 Teilen Geschrieben 11. März 2001 Hi Stefan Auch ich kann dir nur sagen: Tolle Arbeit!! Endlich jemand (nichts gegen die anderen Scenerydesigner, es gibt nicht nur gute oder schlechte Designer)der eine tolle Scenery macht und dafür so wenig bytes Speicherplatz benötigt. Auch die Flugzeugdichte, nicht nur 2 bis 4 Flugzeuge. Bei dir sind es so ca. 20 und das ganze läuft auf meinem PC wie wenn es ein normaler FS Airport wäre. Zum Schluss kann ich nur eins sagen: Mach weiter so!! Wer weiss, vielleicht kannst du ja eines Tages eine super Zürich-Scenery machen. Grüsse von ste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 11. März 2001 Teilen Geschrieben 11. März 2001 Wohin muss ich es entpacken??? ------------------ MfG Thomas Fierz Hier bin ich Pressechef www.swiss-as.de meine Site zum Thema Flusi mit Forum www.virtual-holidays.de.vu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan_R Geschrieben 11. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ThomasF: Wohin muss ich es entpacken??? Wie jede andere Scenery auch: Das zip enthält einen innbruck2 ordner, der aus scenry und texture Unterordner besteht, und der gehört (der ganze Ordner) in das FS2000/scenery ordner. Die ASD texturen downloaden und in den FS2000 texture Folder geben. Dann FS2000 starten, und bei der Szeneriebibliothek das Innsbruck2 einbinden. Dannach einfach bei der Umwelt/Flughafenauswahl innsbruck wählen, und du stehst auf der runway.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Energy Geschrieben 11. März 2001 Teilen Geschrieben 11. März 2001 Hallo Stefan.. Deine Insbruck Scenery hab ich leider noch ncht.. (bin am Downloaden) Aber deine Zeltweg Scenery gefällt mir suuupeer !!! Kompliment die ist echt gut gelungen !!! Sogar die Frames bleiben auf meinem 166mhz PC auf über 4Frames.. !!! Danke für diese super Scenery.. So der Download ist fertig gehe dann mal.. ... MFG Dominik Schläpfer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.