migel Geschrieben 7. November 2004 Teilen Geschrieben 7. November 2004 Hallo zusammen Giebt es eine Homepage, bei der man Bemalungen für die FS2004 Flugzeuge bekommt? Ich fliege immer mit World air etc. Es wäre aber schön wenn ich auch reale Airlines hat. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen und es wäre schön wenn die Installationsanleitung auf deutsch wäre :005: Gruss Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Owndy Geschrieben 7. November 2004 Teilen Geschrieben 7. November 2004 Hi Marco, "dieeee" Site für alles :D: http://www.avsim.com Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hugo Frey Geschrieben 7. November 2004 Teilen Geschrieben 7. November 2004 Hallo Marco ZB. auf www.avsim.com Dort in der File Library unter "Flight Simulator 2004 - Aircraft Repaints, Textures and Modifications" unter dem Suchbegriff default" eingeben. Dann kommt eine ganze Menge. Gruss: Hugo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.