Johannes Müller Geschrieben 7. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2004 Hi Markus Alles klar! Ich habe die aktuellen Top 35 alle mal per PN angeschrieben, es sind schon viele Ja's gekommen, auch ein paar Nein's; alle die nicht antworten, erscheinen natürlich nicht in der Liste, das ist klar! Wenn Du keine PN bekommen hast, bist Du wohl nicht unter den Top 35 :). @Alle: Soll ich das ganze weiter laufen lassen, z.B. für nächste Woche bzw. mal einen Monat lang, oder lieber nach dieser Woche abbrechen? Die Statistik bringe ich morgen, d.h. nach heute Mitternacht, falls es mir noch danach ist, sonst im Laufe vom Tag (muss auch mal arbeiten gehen zwischendurch). Sollten noch Ja's dazu kommen, passe ich die Liste einfach an. Und wie gesagt: wer kein PN von mir bekommen hat und seine Zahlen wissen will, kann mir eine PN senden, dann sende ich sie entweder per PN oder tu sie auf die Liste (nach Wunsch). @Martin: Ja die Links waren das erste, was mir dazu eingefallen ist. Auf der Big Brother-Seite gibt's auch viele interessante "Weiter-Links". Datenschutz ist ein riesen Thema, da ist's schwierig, so kurz einen Einblick zu geben - das wäre mal was für einen eigenen Thread! Gruss Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 7. November 2004 Teilen Geschrieben 7. November 2004 Hallo Johannes... So ists gut :) Die Privatsphäre muss gewahrt werden.. und somit der Datenschutz erfüllt werden...Zm Glück bin ich nicht auf der Top 35 Liste... was würde da auch meine Frau dazu sagen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvio Gely Geschrieben 7. November 2004 Teilen Geschrieben 7. November 2004 Zur Zeit sind so viele am PNs anschauen und schreiben. Warum wohl??? :-) Gruss Silvio Gely, welcher wohl auch erwischt wurde, und sich outen lässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 7. November 2004 Teilen Geschrieben 7. November 2004 @Johannes Mit etwas Nachhilfe erkennt man sogar bald die Farbe eurer Unterhosen durch's Web . Ist das nötig? Ist doch sowieso bei allen gleich, vorne gelb, hinten braun. :005: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joh-k Geschrieben 7. November 2004 Teilen Geschrieben 7. November 2004 Zum Glück bin ich nicht auf der Top 35 Liste... was würde da auch meine Frau dazu sagen :D Ich habe mir im Forum die letzte Zeit auch einiges etwas genauer angeschaut, z.B. versuchte ich festzustellen, wer sich versteckt, rein der Neugierde halber. So beobachtete ich, beim Erscheinen neuer Beiträge, ob die dazugehörenden User online sind und auch in welcher Regelmässigkeit die Beiträge von den eben Versteckten kamen. So konnte ich mir ein einigermassen repräsentatives Bild machen. Dies heisst aber wiederum auch, dass der Satz (erster Teil meine ich natürlich ;) ) oben von Markus aus meiner Sicht nicht unbedingt stimmen muss. Wenn meine grobe Kopfrechnung stimmt, ist nämlich unser zeitlich intensivster "Kunde" ein Versteckter... :005: Bin aber auf die Auswertung meines Namensvetters gespannt! Gehöre (angeblich) auch zu den Top 35 und gab meine Einwilligung! :009: Gruss Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jérôme Röthlisberger Geschrieben 8. November 2004 Teilen Geschrieben 8. November 2004 Hi Johanes intressante arbeit na mach doch noch eine statistik der anzahl Posts pro tag das ist auch interessant heraus zu finden wer am meisten was pro tag beiträgt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.