Zum Inhalt springen

Hong Kong VHHH2004

Olympic B727

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

question! ich habe die scenery VHHH2004 (hong kong) runter gesaugt und nun habe ich festgestellt das die flieger auf dem platz schweben??? :eek:

wieso das??? ich habe das dazugehörige Afcd runtergeladen....aber denoch das gleiche???!!!

wer kennt das problem oder kann mir helfen...?? besten dank im vorraus

konstantin

HAllo Namensvetter :D

DAs hat irgendwie mit dem Höhenmodel zu tun, also Der Standart Airport ist höher als der Runtergeladene.

hmmmmmmmmm *grübel*

Hallo Konstantin,

Sollte es sich hierbei um Payware handeln, dann tritt´ dem Hersteller in den Hintern. Sollte es Freeware sein (oder Du bist einfach zu faul zum treten), dann schau Dich bei Avsim.com nach dem Programm "JABbgl" um. Das ist genau für solche Zwecke geschrieben.

hallo,

entschuldige die spaete antwort, aber ich weile gerade im ausland... mal wieder ;-(

also, kannst du mir evt. beschreiben was ich genau machen muss? bin nicht so begabt in solchen dingen.... waere mega froh darueber....

besten dank

konstantiin

Ach so - darum geht´s! Hab´s schon wieder vergessen.

Zunächst gehst Du zu Avsim.com und lädst JABBgl herunter.

Danach startest Du den FS2004, gehst nach Hong Kong, versetzt Dich in den Schnellverstellungsmodus und schreibst Dir Deine Höhe am Boden über NN / MSL auf.

Dann startest Du JABBgl und suchst Dir das AFCAD für VHHH heraus. Es gibt da eine Suchfunktion - siehe Dokumentation des Programms. Nun kannst Du die Höhe des AFCADS über NN modifizieren, indem Du die Höhe eingibst, die Du Dir aus dem Flusi abgeschrieben hast. Dann speicherst Du und startest den Flusi neu. Nun sollte eigentlich wieder alles i.O. sein.

Bei Flughäfen, die unterhalb des Meeresspiegels liegen (wie bspw. Amsterdam) funzt es leider nicht... .

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...