Zum Inhalt springen

Compi frisieren


Flugfussi

Empfohlene Beiträge

Ich hab auf ner Seite gelesen, man müsse bloss einen neuen Treiber für seine Grafikkarte finden und installieren und scho läuft alles wieder vi schneller und flüssiger. Aber es war prompt ein Fehlschlag: der Coputer konnte mit diesem Trieber kein Bild herstellen. Naja, jetzt bin ich halt ein wenig entmutigt. Darum würde ich gerne wissen, was ihr so macht, um euren Computer fit for Flight Simulator machen? Es läuft alles sehr gut, aber bei der B737NG muss ich bei der Darstellung Abstriche machen. Und wenn ihr gerade auf dem Hilfetripp seid: Schaut doch mal bei meinem Thread "Headset - Probleme" nach.

 

Danke für alle Tipps und jegliche Hilfe

 

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz nützlich wäre es die daten deines pc's zu kennen...

zu den treibern: nur originaltreiber oder treiber die auch wirklich funktionieren (gibt 1 der wirklich extrem abgeht, ich hab ihn aber nicht auf der hd)

mfg m.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Oliver,

 

bei den Grafiltreibern (ATI u. NVIDIA) geht meistens entweder mehr Leistung oder mehr Qualität, sprich mehr Leistung wird durch weniger Qualität (z.b Detailreichtum) erkauft. Dieses kann man aber bei den neuen Treibern direkt im Einstellungsmenü selbst festlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Oliver,

 

bei den Grafiltreibern (ATI u. NVIDIA) geht meistens entweder mehr Leistung oder mehr Qualität, sprich mehr Leistung wird durch weniger Qualität (z.b Detailreichtum) erkauft. Dieses kann man aber bei den neuen Treibern direkt im Einstellungsmenü selbst festlegen.

 

Beduetet das also, dass man mit der Installation eines neuen Treibrs gar keine Verbesserungen bewirken kann? Und wo genau könnte man denn Einstellungen direkt beim Treiber vornehmen? Genügt es, wenn ich das unter den Anzeige - Einstellungen im FS einstelle?

 

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Oliver,

 

klicke rechts auf den Desktop > Eigenschaften > Einstellungen > Erweitert. Eine ausführliche Anleitung findet man da wo es auch die Treiber gibt;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...