N. Horstmann Geschrieben 6. November 2004 Teilen Geschrieben 6. November 2004 Habe gehofft, in der neuen German Scenery 2, meinen alten Heimatplatz Uelzen zu finden. Leider wurde Dieser nicht realisiert, so dass ich daran denke, das nun selbst in die Hand zu nehmen. Könnt Ihr mir sagen wie, und mit welchen Programmen? Gruss Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kartoffelchip Geschrieben 7. November 2004 Teilen Geschrieben 7. November 2004 Hallo, schaue mal auf http://www.flugpoilzei-va.at da gibt es super toutrials für das scenery erstellen steht alles unter pilitenlounge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conaly Geschrieben 8. November 2004 Teilen Geschrieben 8. November 2004 Hi, kleiner Tipp, es heißt http://www.flugpolizei-va.at/ ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conaly Geschrieben 9. November 2004 Teilen Geschrieben 9. November 2004 Hi, ich hab mir mal über des Tutorial da mal ein kleines Haus gebaut: http://people.freenet.de/alymow/meinhaus1.jpg http://people.freenet.de/alymow/meinhaus4.jpg http://people.freenet.de/alymow/meinhaus5.jpg Diese Bilder sind jetzt mit absicht nicht verlinkt da ich mir nicht sicher bin ob ich sie hier in den Beitrag mit einfügen darf (is ja nicht das Screenshootforum ;)) Also das Haus selber zu baun war ziemlich einfach aber die Texturen der Wände... auch wenns einfach aussieht... boa! Und da hätt ich noch ne Frage: weiß jemand zufällig wie ich nen Raucheffekt für den Schornstein einfügen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 9. November 2004 Teilen Geschrieben 9. November 2004 Hi, Seht doch ganz gut aus jetzt kommt die Frage aller fragen wann kommt dein erste Flughafen raus?:D;) MfG, Marcel EDIT: Bitte an die Moderatoren den ersten beitrag wo ich geschieben habe zu löschen. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDL-Fan Geschrieben 9. November 2004 Teilen Geschrieben 9. November 2004 Hoi, müsste mit einem SDK gehen, wie - da hab ich keine Ahnung. Naja, den neuen Szenerie Bastler haben wir jetzt jetzt ja gefunden... :D :D :D Gruss Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conaly Geschrieben 9. November 2004 Teilen Geschrieben 9. November 2004 Hi, Welchen Flughafen soll ich machen (etwas voreilig, oder)^^ naja^^ ich glaub mit Flughäfen wart ich noch ein weilchen^^ Vielleicht mal ein oder zwei berühmte Gebäude^^ Wenn ich glück hab klappts wenigstens mit der höhe *löl* Also das Gebäude selber ist nicht so schwer^^ Aba die Texturen richtig zu machen macht Arbeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 9. November 2004 Teilen Geschrieben 9. November 2004 Ja sagen wir mall mit *mallnachdenken* wie wärs mit Zürich oder Lugano.;) Gruss, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes Müller Geschrieben 9. November 2004 Teilen Geschrieben 9. November 2004 Hi Dimitri wie wär's mit etwas erfundenes zum Start? ein riesen Flugzeugträger auf den Bodensee? Ein Tunnel zum Durchfliegen? eine geheime Startbahn im Gotthard (geht das?) :)? Eine Punkt-Lande-Piste (quasi eine Zielscheibe)? Dabei muss du dich wenigstens nicht mit "as real as it gets" rumschlagen :). Gruss Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conaly Geschrieben 9. November 2004 Teilen Geschrieben 9. November 2004 Hi, naja^^ vielleicht fang ich mit ner privaten Piste vor meinem Haus an ;) Dann noch Tauer, Taxiways *löl* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 wie wärs mit Zürich oder Lugano. Zurich gibts doch schon? Aber Altenrhein währ mal was, als Freeware Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conaly Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 Hi, heyh nich so schnell :D Ich hab grad erst mit Scenerydesign angefangen und ob ich richtig weiter mache weiß ich noch nicht ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmidi Geschrieben 16. November 2004 Teilen Geschrieben 16. November 2004 Hallo zusammen Interessante Links die hier angegeben wurden. Das musste ich doch gleich mal ausprobieren. Und prompt ist eine USZ-Szenerie entstanden. Zwar etwas primitiv aber es kann ja noch besser werden. Gruss Schmidi PS: USZ=UniversitätsSpital Zürich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 16. November 2004 Teilen Geschrieben 16. November 2004 Hallo Schmidi, Das seht doch gut aus wo kann mann dieses Downloaden? MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conaly Geschrieben 16. November 2004 Teilen Geschrieben 16. November 2004 Hi, wow! Sieht gut aus ;) Da komm ich mir mit meinem 2 Zimmerhäusschen richtig blöd vor^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmidi Geschrieben 16. November 2004 Teilen Geschrieben 16. November 2004 Hallo Marcel wo kann mann dieses Downloaden? Nirgends! Es handelt sich ja sozusagen um ein Übungsobjekt meinerseits. Es gibt auch noch einige Probleme z.B dass der Helipad nicht stabil ist und der Heli oft durchfällt (ins Gebäude). Gruss Schmidi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco Geschrieben 29. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 Hallo zusammen, Hier ein Programm das sehr gut ist, für Szenerien. EASY OBJECT DESIGNER http://www.echos.ch Für jeden Einsteiger sehr geeignet. Gruss Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conaly Geschrieben 29. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 Hi, ja ich kenns^^ damit hab ich mein Häusschen gemacht :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.