Schmidi Geschrieben 6. November 2004 Teilen Geschrieben 6. November 2004 Ich erstelle hier noch einen neuen Thread mit dem Novemberthema, damit auch alle das neue Thema sofort finden. *** Segelflug *** Impressionen mit einem Segelflugzeug oder auch Motorsegler (Props entw. eingeklappt oder in Segelstellung) Da wohl die wenigsten regelmässig im Sim mit Segelfliegern unterwegs sind, bin ich sehr gespannt auf eure Bilder. Gruss Schmidi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDL-Fan Geschrieben 6. November 2004 Teilen Geschrieben 6. November 2004 Hoi, schönes Thema! Es gibt ja super Szenerien, also ist das Thema machbar. Danke auch an Roy, dieses Thema ist es echt wert! Gruss Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roy Feller Geschrieben 6. November 2004 Teilen Geschrieben 6. November 2004 Hallo Alex Freut mich, dass es positive Stimmen gibt. Ich selbst habe mich ein paar Mal als Segelflugpilot im FS versucht .... Ist gar nicht so einfach :) . Habe mir auch gedacht, dass wohl die überwiegende Mehrheit was anderes fliegt, aber gerade auch deswegen könnte das sehr interessant werden. Auch muss niemand x Addons runterladen oder kaufen um mitzumachen... Jeder hat ja mindestens einen Segelflieger beim FS dazugekriegt. :D Dann gibts nur noch eins: GUT FLUG !!! Viele Grüsse Roy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 6. November 2004 Teilen Geschrieben 6. November 2004 Segelfliegen im November ?! :eek: Na gut, da lassen wir uns doch mal 'was einfallen... Schöne Themenwahl jedenfalls :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EW-Commander Geschrieben 7. November 2004 Teilen Geschrieben 7. November 2004 Hm, also wenn ich als Segelflieger nicht mit mach würde ich mich jetzt ja selbst belügen ;) :D :D :D Aber wirklich klasse Thema :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.