Max A. Geschrieben 6. November 2004 Teilen Geschrieben 6. November 2004 Guten Morgen, hier einpaar Bilder die ich in den Ferien am Flughafen Berlin Tegel geschoßen habe: Die "Mr. Spock" Eurocypria fährt zur aktiven Piste Ein Closeup der Nase Die D-ABBF wird in wenigen Minuten nach Mailand fliegen Ein Lufthansa Bobby im Gegenlicht :rolleyes: Gehört zum Standarttraffic in Berlin Tegel Die D-AGET ebenfalls im Gegenlicht Der Frankfurt Shuttle kurz vor dem Abheben Wie man sieht hat sich das Wetter verschlechtert Nach diesem Bild bin ich ins Flughafen Terminal gegangen, weil es angefangen hatte zu regnen. Als der Regen aufgehört hat, habe ich den Standort gewechselt Eine Tupolev 154 war auch hier in Tegel Während des Pusbacks Und beim Triebwerkstart Und tschüss ! Gehört auch zum Standarttraffic Anmerkung: Die Bilder sind in Alphabetischer Reihenfolge der Registrierung Vielen Dank für's Anschauen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 6. November 2004 Teilen Geschrieben 6. November 2004 Hey coole Bilder. Ich freu mich schon auf den 17.12, wenn ich dort lande. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 6. November 2004 Teilen Geschrieben 6. November 2004 Wieso bringen jetzt, wo Marc und ich das auch vorhaben, eigentlich auf einmal alle Bilder von TXL? :) Ne, im Ernst. Sehr schöne Bilder, bei icht immer ganz sonnigem Wetter. Der Spotting point gefällt mir sehr dort. Achja, von wo hast du die Tu aufgenommen? Grüsse, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 6. November 2004 Teilen Geschrieben 6. November 2004 Servus, irgendwie inspierien mich die Bilder sehr ;)...Irgendwie finde ich das Licht bei einigen Bilder richtig geil ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max A. Geschrieben 6. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2004 Dankeschön :) @ Tis, ich habe die Saab und die Tupolev durch den Zaun am Parkplatz fotografiert. Hier ein Bild: Also, da wo der Pfeil hinzeigt. Als ich letztens dort war habe ich gesehen das da jemand auf einem Gepäckwagen stand und über den Zaun fotografieren konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 6. November 2004 Teilen Geschrieben 6. November 2004 Sersen Max! Ich hab dir ja schon über MSN gesagt das du teilweise bei Gegenlicht gefotet hast, z.B. die Köthen. Einige Pics sind ein bissel schief und manchmal hast du Zaun im Vordergrund. Trotz alledem, gefallen mir die meißten Pics und ich bin am überlegen auch mal TXL zu besuchen. Ade Hannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 7. November 2004 Teilen Geschrieben 7. November 2004 [...]Einige Pics sind ein bissel schief[...] ein bisschen??? ;) Naja, einige hätte man wirklich rotieren müssen... und die Gegenlichtaufnahmen und ein, zwei unscharfe weglassen, ansonsten ziemlich gute Bilder, das erste ist auch gleich mein Favorit! Gruß, Viktor (der auch mal in TXL war, damals aber noch mit 2Mpixel-Kamera ohne AutoFokus...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael F Geschrieben 7. November 2004 Teilen Geschrieben 7. November 2004 Hi Max ! Schöne Bilder ! Besonders die Aufnahmen von der Tupolew gefallen mir, und die wunderschöne ATR 72 von der Eurowings kann ich mir ja sowieso nicht oft genug ansehen :) Traurig die ganzen Tempelhof-Flieger wie OLT in Tegel zu sehen, hoffentlich kehren die so schnell wie möglich zurück in die Innenstadt ! Also, danke nochmal für die Bilder, MfG Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.