Markus79 Geschrieben 4. November 2004 Teilen Geschrieben 4. November 2004 Gemäss der Homepage des Flughafens Zürich soll Air Berlin die heutige HAM-ZRH-HAM Rotation mit einer MD-11 mit der Registration B-151 fliegen? Weiss hier jemand etwas Genaueres?? Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucien.S Geschrieben 5. November 2004 Teilen Geschrieben 5. November 2004 Wenn das stimmt, was der Plan mir sagt, sollte das hier kommen... airliners.net Letztes Bilder der Maschine, 1999!!! Sie war schon mal in Zürich, hier zu sehen Wenn das wirklich stimmt... WOW P.S. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Halstenbek Geschrieben 5. November 2004 Teilen Geschrieben 5. November 2004 War wohl leider nur 'n Fehler, jetzt steht da: 07:20 07:20 AB 8682 HAMBURG FUHLSBÜTTEL 2 B738 DABBJ Tja, wenn's wirklich die 11er gewesen wäre, dann wär ich heute natürlich trotz Krankheit bei uns in Hamburg gewesen, denn bis sie wieder hier wäre, wär's schon hell gewesen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc L. Geschrieben 5. November 2004 Teilen Geschrieben 5. November 2004 Hallo Glaubt nicht immer, was in diesem Flugplan steht... Hatte schon ein paar solche komischen Flugzeuge im Flugplan und keines ist gekommen :/ Gruss Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Christian G Geschrieben 5. November 2004 Teilen Geschrieben 5. November 2004 einmal war eine corsair 747-300 geplant, den delta service aus ATL zu fliegen! mit feuden ging ich an den airport! mit traurigem gesicht ging ich nach hause :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roberto Geschrieben 5. November 2004 Teilen Geschrieben 5. November 2004 LH hatte sogar schon mal allen Ernstes bei einem Flug welchen ich gebucht hatte eine DHC Caribou im Flugplan, sprich Angebot..............:) DHC Caribou Darüber mußten nach meinem Hinweis sogar die Netzwerkverfälscher von LH schmunzeln und haben sich (mit Schalk im Nacken :)) entschuldigt, meine Erwartungen leider nicht erfüllen zu können. Sie wären dort selbst gern mitgeflogen. Naja, solange immer noch ein bischen Witz im Spiel ist........ist alles OK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas H. Geschrieben 6. November 2004 Teilen Geschrieben 6. November 2004 Ich glaube bei Unique arbeitet ein Hardcore-Spotter, der hofft, dass die Airlines seine Wünsche erfüllen, wenn er sie in den Flugplan schreibt... :D Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.