Christian Thomann Geschrieben 4. November 2004 Teilen Geschrieben 4. November 2004 Hoi zäme Ich suche ein Pilot's Operating Handbook zur Cessna 172 RG. Wer kann mir eines zum Kopieren ausleihen, hat eines übrig oder weiss, wo man sehr schnell eines bekommt? Es geht hauptsächlich um die Daten, Gewichte, und aeodynamischen Grössen. Cumulus habe ich schon kontaktiert, hat aber noch nichts an Lager. Grüsse Chregel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian Thomann Geschrieben 4. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2004 Danke Jürg Das werde ich machen. Es liegt ja an meinem Arbeitsweg. Vermutlich war es heute abend zu knapp vor deren Feierabend, sodass sie nicht mehr etwas Neues beginnen mochten. ;) Gruss Chregel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manfred Geschrieben 4. November 2004 Teilen Geschrieben 4. November 2004 Hallo Chregel, vielleicht kommst Du ja mit diesem Flughandbuch klar (PDF Scan): Flughandbuch Abschitt 0-2 Flughandbuch Abschitt 3-5 Flughandbuch Abschitt 6-8 Weight & Balance Berechnung Viele Grüsse Manfred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian Thomann Geschrieben 5. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2004 Gentlemen Ganz Super! Besten Dank. Ich war bei Cumulus und habe eine Exemplar gekauft. Sie hatten es schon bereit gelegt. Danke an Jörg! Ebenso Super hat Manfred für mich gearbeitet. Mit den PDF's kann man sogar Dinge suchen. Einfach genial! Das Schnitzel ist somit gegessen. Chregel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.