Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

nach längerer Flusi Abstinenz habe ich es endlich geschafft, mal wieder ein Video zu erstellen. Vielleicht erinnert sich der eine oder andere an mein erstes FRAPORT Video.

Da ich mit diesem nicht so recht zufrieden war, habe ich mich an eine zweite Version gemacht, die ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte.

Gruß

Mutas

FRAPORTv2_H (ca. 21 MB)

FRAPORTv2_L (ca. 5 MB)

Geschrieben

Fantastich video, Mutas!!! Sehr tolle, aber wo ist der Air Canada? :p

Geschrieben

Hi Mutas,

Was ich da gesehen habe, schockiert mich eigentlich schon wieder, denn es gibt da einige Passagen, die zu 100% wie in Echt aussehen. :eek: :eek:

Da passt einfach alles, die Musik, die Szenen, der Schnitt. Von der hervorragenden Grafik und Framerate müssen wir ja nicht reden :)

Fazit: Dringende Downloadempfehlung; Es ist eines der besten FS-Videos, das ich je gesehen habe. Weiter so, und hoffentlich noch besser !

Gruß

PS: Damn, Ian, you answered before I did ;)

Geschrieben

Hi Mutas

Geniales Video!!! :) Würde mich über mehr Videos von dir freuen, aber ist wohl ein wahnsinns Aufwand, um eines zu machen...

@Hergi: Wieso nicht dem guten alten Deutsch treu bleiben??? Finde es eigntlich schade, dass sich unsere (schriftliche [mündlich ist halb so wild]) Sprache immer mehr dem Englischen nähert. Bis vor kurzer Zeit, war es hier im Forum noch ganz gut, aber nun kommt es auch hier immer häufiger vor, dass in einem Beitrag siebenmal die Sprache gewechselt wird (hier ist gerade schlechtes Beispiel)...

PS: Davon ausgeschlossen sind natürlich Fachbegriffe ;)

Geschrieben

Hi Mutas,

wow ich bin echt beeindruckt.Würde gerne noch mehr von solchen Videos sehen.

Geschrieben

Sogar mit meinem Liebling , der D-AIGB :D

Sehr schön!

Wobei du auch mal Munich Airport machen könntest ;) :D

Geschrieben

@Hergi: Wieso nicht dem guten alten Deutsch treu bleiben??? Finde es eigntlich schade, dass sich unsere (schriftliche [mündlich ist halb so wild]) Sprache immer mehr dem Englischen nähert. Bis vor kurzer Zeit, war es hier im Forum noch ganz gut, aber nun kommt es auch hier immer häufiger vor, dass in einem Beitrag siebenmal die Sprache gewechselt wird (hier ist gerade schlechtes Beispiel)...

PS: Davon ausgeschlossen sind natürlich Fachbegriffe ;)

Ich denke genau wie du, aber weißt du überhaupt ob Ian deutsch spricht ?

@Max: Munich Airport ? Da ist doch nur die Hansa und Kumpanen ;)

Geschrieben

@Hergi:

Hansen ist aber cool :D

Außerdem z.B.:

Easyjet, deutsche BA, Aeroflot, Emirates, Ural, Air Dolomiti, Alitalia, VBird, Air Atlas; Germanwings usw.

Naja viele davon sind auch in MUC :D Aber München ist schöööön und es sind auch dort viele Airlines vertreten ;)

Zurück zum Thema "FRAPORT"

Geschrieben

Sersen Mutas!

Schockierend genial triffts wohl ziemlich genau.Wie Hergi schon gesagt hat, die Realität scheint nur noch 1 weiteren Schritt entfernt zu sein.Einfach hammer das Teil.

Hoffentlich kommt da demnächst wieder was, ich werd mir das jetzt ein Zweites mal rein ziehen.

Durch meine Seminarfacharbeit die im Moment in der Bearbeitung steht weiß ich, dass auch die Abstimmung von Musik und Bild Oscarreif ist und wenn kein Oscar, dann ist das wenigstens ein sehr gutes Video für Mircosoft zur Werbung

Ade Hannes

@Max'es: Bitte jetzt keine MUC vs. FRA Diskussion;)

Geschrieben

@Hannes;

War nur eine kleine Abweichung, sorry ;)

@Christoph;

Weine nicht wenn der Regen fällt :D

Jürg Bertschinger
Geschrieben

Wow,

absolut top Dein Video. Könnte direkt vom Discovery-Channel (TV) aufgenommen sein. Die machen ja immerwieder mal so Dokus über die grossen Airports :)

Gratulation zu Deinem Werk :005:

Jürg

Geschrieben

den hast du sicher mit der Videocam aufgenommen und dann, mit einem Flightsim spezial Filter zu einem FS Video umgewandelt.

... komm komm giebs zu

Nein im ernst super Video. Danke :008:

Geschrieben

Ein wirklich tolles Video!!!

Herzliche Gratulation zu diesem Werk! Weiter so, ich freue mich auf Nummer 3 ;)

Geschrieben

Zum Teil sensationelle Kameraeinstellungen, hat mir gut gefallen das Video aber sooooo überragend wies alle hier darstellen isses ja nicht. Auf jeden Fall einen Download wert.

Geschrieben

Nicolas "Mad Dog":

I apologize for the communication in English that attempted to occur between Max and myself. Being a very basic learner of German, I have made an attempt to use the Flightforum to practice and improve my skill. Next time, should the English communication occur, it will be via private message instead.

Gruß

Ian

Geschrieben

:008: Herzlichen Dank Euch allen! Es ist motivierend, solch nette Bestätigung zu bekommen!

In der Tat ist das Erstellen eines solchen Videos mit einem erheblichen Aufwand verbunden, bezogen auf Zeit (habe ich leider zu wenig) und Ressourcen (Festplatte war durch das Rohmaterial randvoll, mein PC durch das Verwalten der Daten >auch wenn man es im Endergebnis nicht sieht< so ziemlich am Ende und irgendwann war es auch meine Geduld). :D Deshalb sehe ich auch noch etliche Fehler im Video...

Ich hoffe Ihr habt noch ein wenig Geduld bis zum nächsten Film, der dann sicher einen anderen Airport thematisieren wird.

@Ian, Du brauchst Dich nicht zu entschuldigen! Es ist schön, dass Du uns hier beiwohnst und Dich sogar bemühst in deutsch zu schreiben. Respekt!

Hier extra für Dich: :D

1

2

Gruß

Mutas

Geschrieben

Kompliment, - nein - großes Kompliment, Mutas! Das Video ist wirklich gut! Ich habe es bisher nur ohne Sound ansehen können, aber das Visuelle hat mich bereits beeindruckt. Es erinnert mich ein wenig an ein Video, dass ich mal in der gleichen Machart vom Ferihegy Airport / Budapest gemacht habe. Ich habe es aber niemals veröffentlicht (und werde es auch nie tun).

Weiter so! :-)

Ach so: In welchem Flieger öffnest / schließt Du denn von der Innenansicht aus die Türe? Sieht genial aus!

---

@ Ian, Nicolas and Hergi: I really don´t think that it is necessary to apologize for writing in English. Ian is still learning German and therefore I have no problem to see one or two phrases in English as long as this doesn´t refer to the whole text. Just my two cents... .

Geschrieben

Hi Ian

Actually I hadn't see that you are Canadian before I wrote the post. This is of corse an other case and not what I meant.

I think it is a great idea to learn an other language this way :)

Geschrieben

Danke Nicolas und Holger

Mutas: Ich vermute meine Augen sind nicht groß genug! :D

Geschrieben

Ich danke auch Dir Holger!

Die von Dir angesprochene Tür gehört zur Meljet B773. Für diese Maschine gibt es eine wunderbare Serie an Paints von Dickson Chan, die zum besten gehören, was ich bisher gesehen habe - wirklich genial!

Diese Serie mit Interieur und Exterieur findest Du HIER.

Gruß

Mutas :008:

Geschrieben

Hab vielen Dank... - aufgrund notorischen Panel-Mangels für diese wunderschöne Maschine habe ich sie lange nicht mehr geflogen und wusste gar nicht mehr, wie schön sie doch ist!

Geschrieben

Morgen,

ich finde es ist ein sehr gut gelungenes Video geworden ! Mir persönlich hat dein letztes aber besser gefallen !

Geschrieben

Wunderschönes Video, Mutas!

Fande dein letztes Video jedoch gelungener, da kam die "Action" besser rüber.

Weiter so,

Tobias

Geschrieben

Hallo,

auch Euch beiden herzliches Dankeschön!

In der Tat war das alte FRAPORT Video doch etwas flotter. Allerdings störten mich die recht willkürlichen und wenig an die Musik angepassten Schnitte sowie die schlechten Frames. Nuja, für alle die es noch nicht kennen oder noch einmal sehen möchten, habe ich die alte Version wieder hochgeladen. es sind an die 15MB.

FRAPORT 1

Gruß

Mutas

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...