Maibach Geschrieben 4. November 2004 Teilen Geschrieben 4. November 2004 Hallo zusammen habe mir den Flugbericht http://www.ddflight.de/flugberichte/sosl.html mit den schönen Bilder angesehen. Nun habe ich folgende Frage: Warum wurde dieses Flugzeug ohne richtiges Frontfenster oder einer guten Sicht nach vorne gebaut? Starten und vorallem Landen war (ist) ja so recht schwierig. Pistenausrichtung und so. Gab es noch andere Flugzeuge ohne Sicht nach vorne? Grüsse Hans-Ruedi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Surfer Geschrieben 4. November 2004 Teilen Geschrieben 4. November 2004 Hallo Meines Wissens brauchte man den Platz für Zusatztanks. Aus "weight and balance"-Gründen konnten nur vor dem Piloten eingebaut werden. Das Starten und Landen war sicher äusserst mühsam so, aber das Flugzeug wurde ja auch für diesen EINEN Flug gebaut... Grüsse Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.