dornair Geschrieben 4. November 2004 Teilen Geschrieben 4. November 2004 Guten Morgen Miteinander, habe gleich zwei Fragen: 1.) wie kann man die Default Aircrafts aus dem FS9 löschen? Kann das zu Fehler führen? 2.) lassen sich die Panels in der PMDG 737 eigentlich in der Größe verändern? Also nicht mit der Maus verkleinern, sondern so ändern, dass sie beim öffnen automatisch gleich kleiner sind? Gruß, Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph.F Geschrieben 4. November 2004 Teilen Geschrieben 4. November 2004 hallo, 1.) also im FS8 ist es so, du kannst alle Flugzeuge löschen bis auf die Cessna 172 und noch ein paar Datein (ich glaub einer heisst Templates) -> Tipp, lösche einfach der reihe nach B737, B747, halt alle FLUGZEUGE ausser der Cessna und lass alle dateiein, die nicht direkt mit Flugzeugen zu tun haben, in dem Aircraft Folder. Dann starte den FS, wenn er läuft passts, wenn nicht, geh in den Papierkorb auf wiederherstellen ;) 2.) keine Ahnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 4. November 2004 Teilen Geschrieben 4. November 2004 Moin, 1) Ich würde sie einfach drinlassen. Stören tun sie mich nicht sonderlich, und mitgelieferte Dateien lösche ich grundsätzlich nicht (außer es ist notwendig für andere Addons oder so) 2) Das sollte man in der Panel.cfg editieren können. Allerdings habe ich keine Ahnung wie ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeinzS Geschrieben 4. November 2004 Teilen Geschrieben 4. November 2004 Hallo Robert, wenn du Aircrafts loswerden willst verschiebe sie erstmal in einen Sicherungsordner, dann können sie bei Problemen schnell wieder zurückgeschoben werden. Warum willst du sie denn loswerden, vielleicht gibt es ja auch eine andere Lösung für deinen Grund die Aircrafts zu löschen. Zu den Panels öffne die entsprechende Panel.cfg und suche nach diesen Abschnitten: [Window06] // PMDG_CDU_PANEL file=737NGFMC.bmp file_1024=737NGFMC.bmp size_mm=400,600 /<-- Fenstergröße //size_mm=351,548 position=8 /<-- Bildschirmrand von oben nach unten (?) visible=0 ident=25 window_pos= 0.000, 0.000 / <--keine Ahnung :) Die komplette Beschreibung findest du in der Panel and Gauges SDK: http://www.microsoft.com/games/flightsimulator/fs2004_downloads_sdk.asp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dornair Geschrieben 4. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2004 Hallo Jungs, vielen Dank für die Tipps! Werd die Defaults wohl drin lassen - sicher ist sicher. Gruß, Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.