tamiko Geschrieben 3. November 2004 Teilen Geschrieben 3. November 2004 Hi Von der wunderbaren, sicher vielen bekannten PFS LOWW Szenerie ist nun Version 1.6 erschienen :) Wohl wichtigster Updategrund: Das geänderte Taxilayout im Nordosten des Vorfeldes Mehr unter http://pfs.sigiair.com/main.php?lang=de mfg Joseph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flugfussi Geschrieben 8. November 2004 Teilen Geschrieben 8. November 2004 Die sieht wirklich super aus. Aber doch ncht etwa so super, dass sie ruckelt,oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DNovet Geschrieben 8. November 2004 Teilen Geschrieben 8. November 2004 Salete Tamiko und Danke für den Hinweis! Hab mir dies zum Anlass genommen, letzthin - als meine persönliche Permiere für einen Flug ausserhalb der Schweiz :) - von Wien nach Zürich zu fliegen. Mein Lob an die Erbauer der Szenerie! Sie ist sehr praxisnahe, also gut brauchbar, und bringt zusätzlich noch was fürs Auge... :) Also ich konnte mich aufgrund der Beschilderung und zusammen mit den Karten super auf dem Platz zuerchtgefunden, und hab trotzdem einen guten Eindruck davon abbekommen, wie die Gebäude aussehen... Mehr Szenerien dieser Art braucht die Welt... :) Gruss vom Dani, dem nächsten Flug entgegen fiebernd... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.