Hans Tobolla Geschrieben 5. November 2004 Teilen Geschrieben 5. November 2004 Jerome, bei meinem Beispiel war als erste Maßnahme die 2. Antwort die richtige, weil dadurch die reale Chance bestand, den Wald im Gleitflug noch zu überwinden um zumindest noch die Wiese vor dem Aufsetzpunkt zu erreichen. Dann folgt das, was der Peter unter Sicherheitslandung geschrieben hat. Aber das muss man auswendig parat haben. Keine Chance in so einer Situation die Checkliste auch nur anzufassen. Am besten ist, man setzt sich mal in den Flieger, sagt die Handgriffe auf und langt auch dorthin. Gruß! Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jérôme Röthlisberger Geschrieben 5. November 2004 Teilen Geschrieben 5. November 2004 Danke Peter genau das hab ich gesucht ich hab si mit ausgedrukt auf eine postkarte un sie an mein monitor geheftet ich werde das gleich mal testen der FS giebt ja die möglichkeit solche Abnormals zu üben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.