Condor Geschrieben 3. November 2004 Teilen Geschrieben 3. November 2004 Hi ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber wenn jemand interesse hat ich verkaufe derzeit bei ebay eine JP cd-rom vom letzten jahr also ausgabe 04/04. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7111840138&ssPageName=STRK:MESE:IT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 3. November 2004 Teilen Geschrieben 3. November 2004 Nein Michael, hier bist du nicht richtig, wir haben ja hier ein Kauf/Verkauf-Forum ;) Wird von einem Mod sicher bald verschoben. Gruß, Viktor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joh-k Geschrieben 3. November 2004 Teilen Geschrieben 3. November 2004 ...ausserdem darfst Du Dinge, die derzeit bei ebay im Verkauf stehen, nicht anderweitig verkaufen, sonst kannst Du ja Deiner Verpflichtung, dem Verkaufszwang, bei ebay nicht mehr nachkommen! ;) Gruss Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Condor Geschrieben 3. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2004 ...ausserdem darfst Du Dinge, die derzeit bei ebay im Verkauf stehen, nicht anderweitig verkaufen, sonst kannst Du ja Deiner Verpflichtung, dem Verkaufszwang, bei ebay nicht mehr nachkommen! ;) Gruss Johannes Hi Johannes ich möchte sie ja nicht anderwertig verkaufen sondern nur etwas werbung machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joh-k Geschrieben 3. November 2004 Teilen Geschrieben 3. November 2004 Hallo Michael. Ach so, hier auf ebay hinweisen... "Ääähm, räusper, hust", es wäre ja sogar noch ein Link dabei, für die mit offenen Augen :009: :o *duckundweg* Gruss Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.