Zum Inhalt springen

Gratulation zum Geburi Tis Meyer

Heinz Richner

Empfohlene Beiträge

Hey Tis,

alles Gute zum Geburtstag, und auf dass wir alle, und jetzt vor allen Du, mal Piloten werden :D :008:

Gruss

Tis, von mir natürlich auch alles Gute zum Geburtstag ;)

Bleib wie du bist, und auf noch hoffentlich viele Spotter/Flug/Screenshot-berichte :)

Grüsse aus Wien

Joseph

Heieiei, womit habe ich das nur verdient...!!

Es ist wirklich grandios, wie hier an einem gedacht wird, auch wenn man mal mit keinen Bildern, Berichten oder anderen Beiträgen aufwartet. Es ist wohl einmalig, dass eine solche Gesellschaft entsteht, in welcher man nicht nur die anonymen Beitragsschreiber registriert, sondern sich eben auch mit den Menschen dahinter abgibt.

Für all das möchte ich euch herzlich danken. Ich war wirklich überrascht, dass man hier so "an mich denkt", bin ich doch nur ein kleiner Teil dieses grossen Gebildes. Aber das schöne hier ist ja, dass das eben so ist.

In diesem Sinne möchte ich euch allen danken, für das, was wir hier haben, und was auch zu einem festen Bestandteil meines Lebens geworden ist. Ich fühle mich pudelwohl, und bin froh, dass es solche Gesellschaften gibt, wo noch immer die Menschlichkeit dominiert.

Herzlichen Dank nochmals an alle, es ist wirklich wunderbar, hier zu sein!

Merci,

Tis

Hallo Tis

Auch ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und viel Erfolg in Deinem Leben. Dieses Forum ist wirklich toll, ich finde es super, dass solch Junge wie Du in diesem Forum aktiv sind. Das lässt für dir Zukunft hoffen! :) :)

Lieber Tis!

Ich reihe mich nun auch noch ein... Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Ich wünsche dir viel Glück und Freude im neuen Lebensjahr.

Geh nicht nur die glatten Strassen,

geh Wege, die noch niemand ging,

damit du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub.

(Antoine de Saint Exupéry)

Liebe Grüsse

Ueli

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...