Pulkovo Geschrieben 3. November 2004 Teilen Geschrieben 3. November 2004 Herzlichen Glückwunsch Tis :008: :008: :008: mfg, Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph.F Geschrieben 3. November 2004 Teilen Geschrieben 3. November 2004 auch von mir noch alles Gute, bleib wie du bist, und bleib dem forum noch länger erhalten. :007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Owndy Geschrieben 3. November 2004 Teilen Geschrieben 3. November 2004 Hey Tis, alles Gute zum Geburtstag, und auf dass wir alle, und jetzt vor allen Du, mal Piloten werden :D :008: Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tamiko Geschrieben 3. November 2004 Teilen Geschrieben 3. November 2004 Tis, von mir natürlich auch alles Gute zum Geburtstag ;) Bleib wie du bist, und auf noch hoffentlich viele Spotter/Flug/Screenshot-berichte :) Grüsse aus Wien Joseph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bjost Geschrieben 3. November 2004 Teilen Geschrieben 3. November 2004 Hi Tis Auch ich wünsche alles Gute und weiterhin soviel Begeisterung für die Fligerei !!! Und vielleicht gibt's mal wieder einen gemeinsamen Spottertrip. Best wishes, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 3. November 2004 Teilen Geschrieben 3. November 2004 Heieiei, womit habe ich das nur verdient...!! Es ist wirklich grandios, wie hier an einem gedacht wird, auch wenn man mal mit keinen Bildern, Berichten oder anderen Beiträgen aufwartet. Es ist wohl einmalig, dass eine solche Gesellschaft entsteht, in welcher man nicht nur die anonymen Beitragsschreiber registriert, sondern sich eben auch mit den Menschen dahinter abgibt. Für all das möchte ich euch herzlich danken. Ich war wirklich überrascht, dass man hier so "an mich denkt", bin ich doch nur ein kleiner Teil dieses grossen Gebildes. Aber das schöne hier ist ja, dass das eben so ist. In diesem Sinne möchte ich euch allen danken, für das, was wir hier haben, und was auch zu einem festen Bestandteil meines Lebens geworden ist. Ich fühle mich pudelwohl, und bin froh, dass es solche Gesellschaften gibt, wo noch immer die Menschlichkeit dominiert. Herzlichen Dank nochmals an alle, es ist wirklich wunderbar, hier zu sein! Merci, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 3. November 2004 Teilen Geschrieben 3. November 2004 Hallo Tis Auch ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und viel Erfolg in Deinem Leben. Dieses Forum ist wirklich toll, ich finde es super, dass solch Junge wie Du in diesem Forum aktiv sind. Das lässt für dir Zukunft hoffen! :) :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaniG Geschrieben 3. November 2004 Teilen Geschrieben 3. November 2004 Hey Tis Auch von mir ein Happy Birthday zum 17. Gebi! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlexanderP Geschrieben 3. November 2004 Teilen Geschrieben 3. November 2004 Auch von mir alles gute Tis! Feier schön deinen 17ten. Noch ein Jahr und auf geht's mit dem Auto! :D Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Wyss Geschrieben 3. November 2004 Teilen Geschrieben 3. November 2004 Lieber Tis! Ich reihe mich nun auch noch ein... Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche dir viel Glück und Freude im neuen Lebensjahr. Geh nicht nur die glatten Strassen, geh Wege, die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub. (Antoine de Saint Exupéry) Liebe Grüsse Ueli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 3. November 2004 Teilen Geschrieben 3. November 2004 Auch aus Basel alles Gute zum Purzeltag! :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mathias016 Geschrieben 4. November 2004 Teilen Geschrieben 4. November 2004 auch von mir alles gute zum 17. liebe grüße, mathias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ian Duke Geschrieben 5. November 2004 Teilen Geschrieben 5. November 2004 Hoi Tis! Besser spät als nie - Alles Gute zum Geburtstag! :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EW-Commander Geschrieben 5. November 2004 Teilen Geschrieben 5. November 2004 Und ich bin mal wieder der letzte :001: ... Naja, trotzdem : und weiterhin viel Spaß am Flusi und beim :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chay Tee Geschrieben 5. November 2004 Teilen Geschrieben 5. November 2004 Tis, slightly delayed, but still, happy happy birthday from across the pond. Regards and all the best ChayTee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.