Zum Inhalt springen

Problem mit Switzerland Pro


Qantas

Empfohlene Beiträge

Hoi zäme!

 

Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen. Ich habe ein Problem mit meiner Szenerie "Switzerland Professional".

 

Und zwar fallen die Texturen plötzlich senkrecht ab und gehen einen Stock tiefer wieder weiter. Das sieht dann etwa aus wie nach einem Erdbeben. Kennt einer von Euch evt. dieses Problem und wie lässt sich dieses lösen? Ich habe die Szenerie auch schon gelöscht und wieder neu installiert. Geholfen hat es leider nicht. Muss ich evt. den ganzen Flusi (FS2002) löschen und neu installieren?

 

Danke für eine Antwort.

 

Gruss René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du zufälligerweise noch irgendwelche Schweizer Add-ons installiert? Ich zm Beispiel habe auch eine solche Abstufung bemerkt, und zwar nach Installation von gauthier's Szenerie für Buochs... Könnte es so was sein?

 

:002:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Markus

 

Habe zwar einige Flugplätze installiert. Dazu gehört auch Lugano, wo ich u.a. das Problem habe. Den Flughafen Lugano habe ich nun aus dem FS 2002 entfernt und gleichzeitig gelöscht. Aber die abfallenden Texturen sind immer noch da. Diese gibt es übrigens auch abseits von Flugplätzen, also irgendwo im Grünen.

 

Danke trotzdem für Deinen Tipp.

 

Gruss René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Guten Morgen

 

Bin ich wirklich der einzige, mit diesem Problem?

 

Löst sich evt. mein Problem, wenn ich den FS 2002 (inkl. Switzerl.Pro) lösche und nochmals installiere?

 

Gruss René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo

 

Ich habe das genau gleich Problem wied Du... !!!!

 

Seit ich Swiss Pro istalliert habe und mit den Flugplätzen von D. Gauthier matchen wollte habe ich nur noch die Flugfelder. !!!!

 

 

So ein müll. Ich als Compi " DAU " Dümmster anzunehmender User bin mit dem Zeugs wirklich überfordert.

 

 

Es sollte einfach einen kompletten add on Patch für alles gben.

 

 

Pat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht ma Screenshots von den Höhenproblemen, vermutlich entweder falsche fs.cfg Einstellung oder Konflikt mit anderen installierten Szenerien.

 

Das mit den Flugfeldern: einfach die Switz Pro Airports aus der Szenerie entfernen, die overrulen nämlich irgendwie alles, auch mit niedriger Priorität. Das führt dann auch zu dem komischen Schnee oder Nebel in LSZH... natürlich müssen die Gauthier's korrekt installiert sein - und nicht alle sind kompatibel mit SW Pro - doch das steht alles in Rolis Top-Thread...

 

cheers

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...