Ohmaney1987 Geschrieben 2. November 2004 Teilen Geschrieben 2. November 2004 Servus Jungs, nachdem mir meine FIR Kollegen in letzter Zeit immer geholfen haben, sei es Christoph Winkler, Christoph Piel, Micha oder die anderen, und mir den APP Posten überlassen haben, möchte ich mich jetzt zum ersten mal bei ihnen bedanken ! Nämlich mit meinem Pre Check ! Also am Mittwoch den 03.11.2004 werde ich in München meinen Pre Check haben! Ich bitte euch Piloten so zahlreich wie möglich in München zu erscheinen, um nicht nur mir den Traffic gibt, sondern auch den anderen Positionenmal zu zeigen was Traffic ist(hatten wir zwar schon öfters in letzter Zeit aber egal ;) ) Wenn der Traffic riesig ist, wäre ich euch sehr dankbar, denn dies wäre mein Dank an die Kollegen ! Hier nochmal die vorraussichtlichen Positionen: Nord und Süd Center Approach Tower Apron Da ja auch noch Onlineday in Zürich und in Bremen ist , bieten sich die Folgenden Routen an: München - Zürich Zürich - München München - Bremen Bremen - München Alles ist an Traffic erwünscht ! Ich hoffe ich sehe euch am Mittwoch auf meinem Radar ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 3. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2004 Ich danke allen die heute vorbei gekommen sind, der Traffic war genial ! Bloß meine Leistung geht besser... :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.