tino-dietsche Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 Hallo Freunde, ich hab euch hier noch ganz rasch das Gruppenfoto vom Nizzaausflug! Möchte mich damit auch nochmals bei allen Beteiligten recht herzlich für den super Flug und den schönen Tag bedanken!! Eine kleine Bilderstory à la Rheintaler folgt sobald ich Zeit finde!! Grüsse aus dem Rheintal, Tino Dietsche (hier findet ihr das Bild noch in voller Auflösung!) Zitieren
EISbreaker Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 Hach, was sehn wir doch alle gut aus :D:D Zitieren
zoomie Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 Dies war wirklich a very N I C E Day. Und erst der Heimflug: Einfach erste Sahne mit butterweicher Landung. Patrick Frischknecht, Frauenfeld Zitieren
Schmidi Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 Hallo zusammen Da haben sich aber einige verdrückt. Ich zähle nur 39 Nasen auf dem Foto..... Gruss Schmidi Zitieren
Peter Schneider Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 hallo Tino liegt das an deiner Nikkon, oder sehen wir wirklich so müde drein :005: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.