Airben Geschrieben 1. November 2004 Teilen Geschrieben 1. November 2004 Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit Sturmovik/Forgotten Battles: Ich habe die Tastaturfolge vergessen, welche nötig ist, um eine laufende Mission zu beenden/"aborten". Hab es mit ESC oder CTRL Q etc versucht...Fehlanzeige. Im Handbuch finde auch keinen Hinweis. Kann mir jemand helfen? Gruss, Aydin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Norbi7746 Geschrieben 2. November 2004 Teilen Geschrieben 2. November 2004 Sali Aydin hast Du's schon mal mit dem 'Notausstieg' versucht, nämlich Ctrl+Alt+Del und 'Task beenden'? Ist zwar nicht die feine Art, aber immer nach dem Sprichwort'...und bist du nicht willig so brauch Gewalt...' Obwohl ich auch IL2 Forgotten Battles installiert habe, kenne ich das Problem nicht. Vielleicht solltest Du updaten (wenn Du nicht schon hast) auf Version 1.2, zu haben bei http://www.ubi.com/DE/Downloads/ . Gruss Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 2. November 2004 Teilen Geschrieben 2. November 2004 Ich denk er will nicht das ganze Spiel beenden, sondern nur die Mission ;) @Aydin: Schau doch mal in der tastaturbelegung, da kann man glaube ich die Taste dafür definieren, ist allerdings schon etwas her, deswegen weiß ich das nicht genau... Finds übrigens echt schade, dass FB nicht mehr online gespielt wird, sondern alle auf das neueste AddOn umgestiegen sind... Gruß, Viktor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airben Geschrieben 2. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2004 Danke Norbert und Viktor. Ich weiss, dass es möglich ist. Ist zwar eine ziemliche Weile her als ich es zuletzt gespielt habe, aber da ging es. Jetzt finde ich überhaupt keinen Hinweis auf diese Taste(nkombination). Nicht mal auf der Tastaturbelegung im Programm oder auf der gedruckten Referenztabelle :mad: Gruss, Aydin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.