Jérôme Röthlisberger Geschrieben 1. November 2004 Teilen Geschrieben 1. November 2004 Sali mitenand. ich binn auf der suche nach Karten material rund um den globus angefangen zu sammeln habe ich jetzt mit der schweitzer ICAO karte die kann ich 1:1 im flusi verwenden. von forteil ist eine 1:500000 massstab den dan kan ich mein navimat gebrauchen im Jäggi online store habe ich ein nordamerika ICAO atlas gefunden ist dieser empfehlenswert weiss jemand in welchem massstab der ist. kukst du hier danke für alle infos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dornair Geschrieben 2. November 2004 Teilen Geschrieben 2. November 2004 Hallo, suchst Du auch Enroute Charts - weltweit? Gruß, dornair Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jérôme Röthlisberger Geschrieben 3. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2004 hallo Dronair ja kann nicht schaden auch enrute charts zu haben aber eigentlich will ich VFR mit General Aviation oder Nostalgics fliegen ohne die karte in microsoft aufrufen zu müssen oder das GPS zu verwenden da ich aber auch nur begrenztes Budget zur verfügung habe möchte ich mal mit ICAO karten von europa beginnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.