Zum Inhalt springen

Zürich von Fly Tampa


Patrick C.

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Im neuen Flightxpress habe ich gelesen, dass Anfangs 2005 eine Zürich Scenery von Fly Tampa zu erwarten ist.

Ich habe nun im Fly Tampa Forum nach Berichten gesucht aber nichts gefunden. Ich wusste zwar, dass da vor kurzer Zeit mal über das nächste Projekt abgestimmt werden konnte, habe aber trotzdem von Zürich noch nie etwas gehört.

 

Was ist da nun dran? Wäre natürlich super, endlich unsere Homebase in einer wirklich professionellen und frameratefreundlichen Umsetzung anfliegen zu dürfen.

 

Danke und Gruss

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FlightXpress kommt mir in dieser Beziehung manchmal ein wenig wie der Blick vor.

 

Es wird im FlyTampa-Forum zwar schon diskutiert. Dort heisst es aber (sinngemäss, nicht zitiert!) "wir sagen nicht dass Zürich kommt, aber auch nicht, dass es nicht kommt, und wenn, dann sicher nicht mehr dieses Jahr"

FlighXpress hat hier wohl etwas vorschnell reagiert.

Jedenfalls scheint Zürich aber den bessern Stand als LAX zu haben.

 

Wir dürfen immer noch guter Hoffnung sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow von Flytampe eine Zurich Scenery - Wäre super.

 

Da das MICE-Produkt (zumindest bei mir) die Frames ziemlich în den Keller nehmen.

 

Mal schauen evt sehen wir ja ein paar Amerikaner auf dem Flughafen die Bildmaterial sammeln :005: :008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...