Butsch Geschrieben 6. November 2004 Teilen Geschrieben 6. November 2004 Zu der von Dan bereits angesprochenen neuen schweizer Frachtairline habe ich auch noch folgenden Thread bei a.de gefunden: http://www.airliners.de/community/forum/viewtopic.php?topic=3461&forum=1&15 [Edit:] Schande auf mein Haupt! Der Thread ist zum größten Teil aus 2002. :o Grüße, Benedikt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pxl_martin Geschrieben 7. November 2004 Teilen Geschrieben 7. November 2004 Mittlerweile wird auch schon bei a.net auf diesen Thread verlinkt: http://www.airliners.net/discussions/general_aviation/read.main/1811112/ Cool Pics Just wished I could understand what they were saying about each picture. :D Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 9. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2004 Hallo zäme, ich bin ja schon ein total undankbarer Zeitgenosse. Da bekomme ich ein solches Feedback, und was tue ich? Ich antworte einfach eine Woche lang nicht...! Zu meiner Verteidigung habe ich leider auch nicht viel zu sagen, ausser das berühmte Schule-Argument. Dieses stimmt zwar, ist aber trotzdem leicht billig :) Anyway. Nun konnte ich mir mal wirklich Zeit nehmen, um mich bei allen zu bedanken! Schon vorausschicken möchte ich einen riesengrossen Dank! @Rafael Danke für die Bestätigung. Und die Winglet-Impressionen sind ja sowieso irgendwie unangefochten :) @Marcel Merci, hehe :) @Thomas Thankx....;) @Chris Grazie mille per i complimenti! ZRH è veramente bene per lo spotting, uno degli unichi aeroporti che sono rimasti "gentile per gli spotter". È sempre un grande divertamente di andare spotting in qualche luogo attorno l'aeroporto. Ma sono stato a Lugano due settimane fà. Ho visto uno dei Dash-8 direttamente sulla città. Era veramente suggestivo. Prossima estate andrò a Lugano una volta, certo :) @Joel Wäre die Kamera ein spürchen besser, wärens wirklich schöne Fotos! Liegt aber an der Kamera....wieso können sie da kein 7 Mpx-Teil installieren? :) @Ueli Merci... @Hannes Danke :) Bei ein, zwei Shots finde ich auch, die haben diese typische Kalender-Stimmung :) Naja, das Winglet, ich musste es ablichten, solange es noch ging :) @Silvan Sehr schön beschrieben....vielen Dank! @Marc klaro, und merci fürs schöne Bild :D @Mathias Danke nach Österreich! @Philipp Affirm! Eindrücklich ist (--> war!) sie :) @Hannes Nene, die Crew hat ziemlich geacktert. Es gab Getränke, Salznüsse, etc, die waren immer auf Achse. Klar haben sie mal da, mal dort jemanden getroffen den sie kannten und mit dem kurz diskutiert, aber eigentlich waren sie nur mit dem leiblichen Wohl der Gäste beschäftigt @Beat Merci... @Pascal Auch dir, merci... @Dani Jep, merci....und übers 6i redi nüm :D @Beat Hehe, merci, es fiel mir schwer, aber scheint geklappt zu haben :) @Cyrille Danke, und danke fürs aushelfen...:) @Hans Danke, und gleichzeitig auch von mir noch ein grosses Dankeschön und viele Komplimente an alle anderen, die an diesem Tag unterwegs waren! @Werni Bitte, gerngscheh und merci! @Benedikt Danke auch dir :) Ne, der Flug wurde öffentlich ausgeschrieben, auch hier im Forum (--> Stammtisch) gabs nen 200-Antworten-Thread dazu. ANmeldung erfolgte per Email. @Kevin Hehehe ;) Und ich will gar nicht erst wissen, wie die in Bern geschaut haben...*g*. @Dan Danke. Mal sehen was daraus wird. Eine verbleibende MD11 in Zürich ist besser als keine, es wäre sicher schön...!! @Steve Danke. Ja, eben, das ist mir auch aufgefallen. Da wollte der Cpt. den Elfer wohl zum Abschluss noch einmal so richtig um die Kurve reissen :) Ist ihm ja -wie man sieht!- bestens gelungen :) @Thomas Danke für die Pics...! @Martin Und vielen Dank für den Link...! :) Also. Allen nochmal einen riesengrossen Dank für die Unterstützung, die netten Kommentare, und alles andere :) Es ist wirklich toll. Und das nächste Mal kommt die Antwort 6 Tage früher, ich versprechs :) Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.