PaulPfister Geschrieben 31. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 Hallo Kameraden Bin heute Abend (ab ca. 19.30 LCT) von Bergen nach Frankfurt geflogen. Die ganze Strecke war mit ATC besetzt. Der AVC-Tuner hat es heute Abend auf der ganzen Strecke grad 1 x geschafft, die Voice zu wechseln. Hat jemand von Euch heute gleiche Erfahrungen gemacht, oder hat sich bei mir der Wurm eingeschlichen?? Danke für Eure Antworten. Gruss Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Owndy Geschrieben 31. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 Hi Paul, ein Freund von mir hatte heut Abend das gleiche Problem... komisch das ganze... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
margeorg Geschrieben 31. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 Moin, so Probleme deuten auf Schwierigkeiten mit dem Servinfo Datafeed hin. Hatte Servinfo auch Probleme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raffael Geschrieben 31. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 Hallo zusammen Beim Servinfo ist mir heute aufgefallen, dass es keine ATIS anzeigt. Ich denke, es liegt daran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 1. November 2004 Teilen Geschrieben 1. November 2004 Einmal musste ich auf einen Voiceserver wechseln, ging auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PaulPfister Geschrieben 1. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2004 Hallo Leute! Danke für Eure Beiträge. Na, dann schau ich mal ob's das nächste Mal klappt. Da ich SB und AVC nicht auf dem gleichen Rechner habe, kann ich jeweils den Channel auch nicht dur klicken im SB-ATC-Verzeichnis rasten. So kommt auf dem Final dann schon etwas Stress auf, wenn ich keine Verbindung zum Tower kriege. Gruss and see you online! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.