Podip Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 Mehr muss ich ja wohl nicht los werden! :D Danke Hans....... :009: Zitieren
Roland Höhn Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 Download und Install hat soweit funktioniert. Das Handbuch ist glatt 481 Seiten "dick". Bin gespannt wie die Sache aussieht wenn der FS gestartet ist. mfg Roland Zitieren
Flo Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 Endlich eine gut umgesetzte Turboprop (habe NICHT gesagt gute Turboprop :D), danke Hans! Bis die Saab kommt können wir Freaks uns nun damit Vergnügen :) Gruess, Flo (am saugen...) Zitieren
Roland Höhn Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 Ich bin auf die Meinung der Profis gespannt. Mein erster Eindruck ist gut. Das Flugzeug gefällt mir. Für einen längeren Flug habe ich jetzt aber keine Zeit mehr. mfg Roland Zitieren
rudolf.m Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 .Für einen längeren Flug habe ich jetzt aber keine Zeit mehr. Naja, weit wirst du mit der Krücke auch nicht kommen :D. Für einen Rundflug um Klosters wirds schon reichen ;-) Gruss Michael Zitieren
Niko Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Dieser Flieger ist der absolute Hammer! :008: Jeder der Kurzstrecke fliegt muss sich das Teil kaufen... Er wird es niemals bereuen. Etwa besseres gibt es z.Z. Garantiert nicht auf dem Markt. Die Sound, die Fotopanels, das 3D Cockpit, eine FO sicht, usw usf... ich kann es garnicht alles aufzählen... Was mich aber wirklich umgehauen hat war das flugverhalten. Ich, der sich wirklich fast jedes zweite Addon kauft kann es mit nichts vergleichen. Zitieren
Roland Höhn Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Naja, weit wirst du mit der Krücke auch nicht kommen :D. Für einen Rundflug um Klosters wirds schon reichen ;-) Gruss Michael Hallo Matz Dich gibt es also auch noch???? :009: Ich finde es gar nicht fein von Dir, wenn Du dieses Flguzeug so beleidigst ;) Es wurde einiges mehr als nur ein Rundflug um Klosters. Ich war wirklich zufrieden mit dem Flugzeug. FMC habe ich aber noch nicht getestet. mfg Roland Zitieren
metzgergva Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Hallo Niko und immer schön nach den Zahlen im Manual fliegen sonst piepst es , jault es oder es werden Dir die Glocken klingeln.... ...nur zum Spass und Danke für das Kompliment zum Flugverhalten :) Zitieren
Flo Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Hallöchen Habe mich gestern Abend mal mit dem Panel vergnügt aber noch nicht abgehoben...auf den ersten Blick eine tolle Sache, und die Dokumentation liess bisher überhaupt nichts zu wünschen übrig - im Gegenteil! Heute gehts dann auf den Jungfernflug... Übrigens, erstes Bugfixing läuft schon, siehe: http://atr.flight1.net/forums/forum_posts.asp?TID=114&PN=1 Gruess, Flo Zitieren
rudolf.m Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Dich gibt es also auch noch???? :009: Unkraut vergeht nicht... Ich finde es gar nicht fein von Dir, wenn Du dieses Flguzeug so beleidigst ;) Es wurde einiges mehr als nur ein Rundflug um Klosters. Ich war wirklich zufrieden mit dem Flugzeug. FMC habe ich aber noch nicht getestet. Ich weiss. Leider bin ich kein ATR-Fan. Eine Dash 8-400 hätte es mir vielleicht angetan. Wenn die ATR jedoch tatsächlich so gut ist wird sie früher oder später auch bei mir landen :cool:. Priorität hat aber finanziell die PMDG MD-11. Gruss Michael Zitieren
Skymitch Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Da liegen aber bestimmt noch etliche Gehälter dazwischen bis die MD11 erscheint ;) Zitieren
rudolf.m Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Da liegen aber bestimmt noch etliche Gehälter dazwischen bis die MD11 erscheint ;) Muss ja auch, bei dem Gehalt :002: Gruss Michael Zitieren
JAT Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Hallo! Ich hoffe wir bekommen ein paar Screenshots zu sehen, damit ich nicht so viel überlegen muss, ob ich sie mir kaufen soll oder nicht. Auf der Homepage sind zwar welche, aber es ist mir bekannt dass Flight1 sein Produkt von der besten Seite präsentiert. Also, wenn sie jemand von euch probefliegt, dann bitte macht einpaar shots. Dankeschön. :D Zitieren
Podip Geschrieben 1. November 2004 Autor Geschrieben 1. November 2004 Hab paar Bilder gemacht. (Bedienungsfehler sind wahrscheinlich drin, habe die nur auf die schnelle gemacht :005:) Cold & Dark Warm & Bright Das VFR Panel. Das FMC und die "Funkeinheit" ( :005: ) V1....VR, V2 Und dann noch im Climb.... Gruß Stefan *ATRVIELFLIEGER* Zitieren
Michael F Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Hi Stefan ! Vielen Dank für die Bilder. Eine Frage, wie ist denn der Sound geworden ? Besser als EW-Pro ? Anders aber gleichgut ? Oder sehr ähnlich ? Bewerte doch mal :) MfG Michael Zitieren
Podip Geschrieben 1. November 2004 Autor Geschrieben 1. November 2004 Moin! Also ich würde sagen der Sound gehört zu den bessten dingen des Flugzeuges..................meine Bewertung :D :005: . Zitieren
JAT Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Hallo Stefan! Danke für die Bilder. Ich bin schwer beeindruckt und werde mir das Ding in Kürze zulegen. :008: Zitieren
Roland Höhn Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Unkraut vergeht nicht... Ich weiss. Leider bin ich kein ATR-Fan. Eine Dash 8-400 hätte es mir vielleicht angetan. Wenn die ATR jedoch tatsächlich so gut ist wird sie früher oder später auch bei mir landen :cool:. Priorität hat aber finanziell die PMDG MD-11. Gruss Michael Hallo Matz ich hätte die Dash auch bevorzugt. Zumal ich von der EW ATR eher nicht so begeistert war. Aus reiner Neugier habe die F1 ATR gekauft. Und ich bereue es nicht. Heute habe ich mich auf dem Weg zu / von der Arbeit mit dem Manual herumgeschlagen. Wow... Das nenne ich ein Handbuch. Und das nicht nur in Bezug auf die Quantität sondern auch auf die Qualität. Persönlich gefällt mir auch die Lösung mit den Panels sehr gut. mfg Roland Zitieren
Markus Burkhard Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Priorität hat aber finanziell die PMDG MD-11.Ja da liegen definitiv noch viele Gehälter zwischen Jetzt und dem Release der MD-11, mindestens sechs...Also ran an die ATR :) Gruss Markus Zitieren
EDDL-Fan Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Hoi, naja ich wart lieber auf die Saab... Auch nei mir steht die MD-11 mit der 747 ganz oben Gruss Alex Zitieren
Hans Hartmann Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Bis die Saab kommt, wird noch einige Zeit ins Land gehen. Erstmal ist die CRJ an der Reihe. Zitieren
Felux Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Und das dauert auch bis zum Fs2006... Zitieren
Podip Geschrieben 1. November 2004 Autor Geschrieben 1. November 2004 Leider fehlen mir im moment noch andere Livery's, hoffe die werden so schnell wie möglich nachgereicht ;). Zitieren
Claudio Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Hallo Hans!! Nun..... zuerst einmal ein grosses Lob an den gelungenen Flieger. Sieht wirklich saumässig aus. Ich habe von dem einen Tread gelesen, dass man die Daten, die älter 31.10.2004 zu löschen sind, weil der Simulator abstürzt. Das ist bei mir auch passiert. Du schreibst dort Folgendes: Here's how: 1) Open Explorer and go to <Your FS9 folder>\Flight One Software\Flight One ATR 72-500\NavData 2) Now go to the SID folder 3) Select "Views|Arrange Icons by|Modified" from the menu. (German: Ansicht|Symbole anordnen nach|Änderungsdatum; Finnish: Näytä|Kuvakkeiden järjestäminen|Muokattu) 4) Select all files which are older than October, 31st Also, wenn ich das so betrachte, sind das doch einige *.txt Files, die zu löschen sind ??? so ca. 700??? Also älter als 31.en heisst doch 30., 29. etc. und es sind die vorallem vom 7.9.2004 ?? Kannst Du mir da helfen?? Zitieren
margeorg Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Hei Claudio, ja, das ist richtig. Hintergrund ist, dass da zwei Quellen für Navdaten durcheinandergeraten sind. Es wird aber recht bald einen Prozedur-Editor und eine Navdatenbank von Richard Stefan geben, und dann kommen auch sehr fix zusätzliche Prozeduren. Das war bei der PMDG B737 genauso ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.