Marcel Staubli Geschrieben 31. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 Hallo Zusammen, Wie viele von euch wiesen wahr ich heute 31.10.04 auf den Lastflight der MD-11 dabei und habe viel Bilder gemacht. Viel Spass! http://www.groupflight.ch/Lastflight-MD11-31.10.04/lastflight.html MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinZ Geschrieben 31. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 wow, danke (vorallem für die innenbilder) war sicher genial :) die first class ist ja edel *staun* mfg m. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 31. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 Hoi Marcel Super Bilder hast du gemacht! Wenn mich nicht alles täuscht hast du den Militärflugplatz Meiringen erwischt, dieser interessiert mich im Moment besonders, da bei Skyguide Meiringen Simulationen laufen :) Ja und mich hast du auch voll erwischt, mal schauen wer mich sonst noch fotografiert hat :009: Gruess Burki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st0ney Geschrieben 31. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 Ciao Marcel Es sind wirklich super Bilder; die Bergsicht war ja gar nicht so schlecht! Das Bild mit dem Flugplatz mit Hartbelagpiste zeigt übrigens Lausanne, im Hintergrund das Ufer des Genfersees. Mach's gut, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 31. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 Hoi Markus Lausanne? Hmmm dacht schon der eine Berg da wäre etwas nah am Platz... Aber das Layout vom Platz sieht auf den ersten Blick wie Meiringen aus, Schweizer Standard Bau? Das kommt davon wenn man mich Meiringen nur im Simulator anfliegen lässt und nicht auf dem Hornet Doppelsitzer ;) Gruess und bis bald mal wider! Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reto Zimmerli Geschrieben 31. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 Das 2 Bild ist Meiringen, aber beim ersten denke ich auch Lausanne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max.Teuber Geschrieben 31. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 Wusst ich doch, dass mir die "Gelbweste", welche beim Einsteigen des ersten Fluges unten an der MD11 rumlief, bekannt vorkam :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 31. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 @Marcel: Sehr schöne Impressionen, danke dafür.Die Innenshots sind wirklich sehr schön getroffen. @Wisi: Wirklich eleganter Wave, könntest glatt als Ground-Staff durchgehen;) Ade Hannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max.Teuber Geschrieben 31. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 Ich hoffe, euch stört die kleine Werbung für Swis Sport nicht ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max.Teuber Geschrieben 31. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 Ok Ok, ich gebs ja zu. Aber da war diese offene Cabin Door, ein grelles weisses Licht und... ... ne falsch, aber sie sah so verlockend aus :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Päde Geschrieben 31. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 Hallo Zusammen Ich habe zufällig ein par Bilder von "Eurer" Landung um ca. 13:36 Uhr gemacht. Die Qualität der Bilder lässt sehr zu wünschen übrig. Ich entschuldige mich dafür. Ich habe leider nicht realisiert, dass heute der grosse MD-11 Tag war, sonst hätte ich eine bessere Perspektive gewählt. Ev. habt Ihr ja trotzdem Freude daran. Gruss Päde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Päde Geschrieben 31. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 Ups! Fast hätt ich's vergessen. Marcel, herzlichen Dank für Deinen tollen Bericht. Das sind wirklich eindrückliche Bilder. Merci und e gueti Wuche. Päde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 1. November 2004 Teilen Geschrieben 1. November 2004 @Marcel Tolle Bilder von Deinem Erlebnistag, Du hast diesen Flug sicher genossen und er wird Dir lange in Erinnerung bleiben. @Päde Eine bessere Perspektive?? Du hast ja die Beste erwischt, geniale Bilder von der Landung! Was hast denn Du für ein Kanonenrohr verwendet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max.Teuber Geschrieben 1. November 2004 Teilen Geschrieben 1. November 2004 Ja Päde, vielen Dank ! Da sieht man irgendwie richtig schön, wie weich der Pilot die MD 11 "runtergebuttert" hat ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas-So Geschrieben 1. November 2004 Teilen Geschrieben 1. November 2004 Hallo da häng ich mich doch auch noch ran. Hab eauch ein paar Fotos geschossen. Zele Züri auf dem zweit letzen Flug. :p die kennen sich nicht. Oder? :D nun..... ihn sah ich kurz danach nicht wieder. ER DURFT IN DIE ABSOLUT ZWEIT VORDERSTE REIHE. Der Glückspilz. auch wir waren in Bern. Laut diesem Herrn wird heute Abend in DRS Aktuell um 1900Uhr ein Bericht des VERY LAST MD11 FLIGHT :008: gezeigt. wo sind wir den hier? bei der Dusche :D So, das war es. Es war ein wunderbarer Flug. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Päde Geschrieben 1. November 2004 Teilen Geschrieben 1. November 2004 Na dann bin ich aber erleichtert wenn Ihr mit diesen Bildern was anfangen könnt. @Ueli, 500mm und noch ein wenig ausgeschnitten. Ich stand beim Tümpel (Panzerloch), wie man sieht direkt in Anflugsrichtung auf die 14. @Max. die Landung hat auch von aussen sehr weich ausgesehen. Die Maschinen vor Euch hatten nicht soviel Glück oder wie man dem auch immer sagen will. Dem Pilot der Emirates A330 passte der Seitenwind wohl nicht sehr und gab nochmals Gas - go arround. Das Zweite mal dann aber auch zart wie "Babyfudi". :005: Gruss Päde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Päde Geschrieben 1. November 2004 Teilen Geschrieben 1. November 2004 Und grad nochmals hab ich's vergessen :002: Thomas, besten Dank für die bildlichen Eindrücke des Fluges. Ich glaub man könnte von hundert Passagieren die Bilder anschauen und jeder Bericht ist wieder anders. Merci. Gruss Päde PS: Rheinau? :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast KAXS22 Geschrieben 2. November 2004 Teilen Geschrieben 2. November 2004 Hier zum ganzen Thema ebenfalls noch ein historisches Bild vom 16.06.1991......!!!! da war das Wetter noch Wetter und der Peter auch vor Ort. und für diejenigen die damals noch in die windeln geck......... haben noch eine Aufnahme die leider in der geschichte der Swissair und MD11 halt doch auch dazu gehöhrt mit traurigem abschluss. Gruss Bruno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 3. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2004 Hallo Zusammen, Ich möchte euch allen ja euch allen ganzherzlich bedanken das euch mein Bilder gefallen hat das freut mich Mega! Und es wahr recht schwer zu Fotografieren bei gegenlicht musste immer die Kamera so einstellen das die Bilder nicht zu Dunkel oder zu hell sind.:) PS: Vielleicht kommt später Bilder, vom MD-11 Simulator Day wer weis.;) Mit freundlichen Grüßen, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da_Chris Geschrieben 3. November 2004 Teilen Geschrieben 3. November 2004 Hallo Marcel, Von welcher Mannschaft ist dieses Stadion ? Lg, Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.