Da_Chris Geschrieben 31. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 Hallo Leute, Wie viele wissen war heut zu besuch ein A340 - 300 und ein A340-600 der ( Lufthansa ) in Wien. :D Ich machte mich um 9:00 Uhr auf dem weg richtung Flughafen ... angekommen um 9:23 Rauf aufs Parkhaus und abwarten ....... Laut Plan sollte der A340-600 um 10:05 ankommen hatte aber verspätung und kam erst um 10:30 an. Nun zu die Fotos A340-600 D-AIHH A340-600 D-AIHH und dahinter Airbus 340-300 D-AIGZ der richtung Hangar rollt. :) A340-300 D-AIGZ Der 600er rollt richtung Runway zum Start nach Zürich Ab gehts nach Zürich :D So das wars auch schon mal fürs erste. Das Wetter war zwar grad nicht das beste aber ich hoffe euch haben die Fotos trotzdem gefallen Lg, Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
saxonett15 Geschrieben 31. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 Hi Chris, sind die Vögel auf RWY 16/34 reingekommen? Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 31. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 Schade, dass ihr bei einem (für euch) so großem Highlight nur schlechtes Wetter hattet :( Was hat denn die A346 denn nun gemacht? Um euch neidisch zu machen: Wir hatten heut die D-AIHC (StarAlliance-Lackierung) bei Nacht ;) Bilder gibts irgendwann im November... Gruß, Viktor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
airman Geschrieben 31. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 hier noch zwei bilder von mir... ich brauch endlich meine 300d, ist gut zu erkennen auf meinen schlechten fotos denk ich :) ich hoffe es stört dich nicht, dass ich meine zwei hier reinposte, wenn doch editiere ich sie wieder raus. in den hangar hat er eh halbwegs gepasst. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da_Chris Geschrieben 31. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 @ Klaus Ja beide sind auf der 34 gelandet ! @ Viktor Ja das Wetter passt meistens nicht bei uns wenn ein Highlight nach Wien kommt. Is anscheinend ein Fluch :D @ Oliver Ne stört nicht ;) Lg, Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 31. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 Na dann hoffe ich mal das der lange in die Technik rein gepasst hat. Schöne Woche Hannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siegfried Geschrieben 31. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 Schöne Bilder - ich lag im Bett und hörte es regnen ;) Der A436 ist schon ein rießen Ding. Es wäre ja eine Gelegenheit, dass die Austrian der LH die eigenen A340-200er "zurückgibt" und sich dafür die A340-600 zurückbehält ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Augsburg Geschrieben 1. November 2004 Teilen Geschrieben 1. November 2004 Hi Christian, muss ja echt ein tolles Highlight gewesen sein.Schade nur das das Wetter so sch***e war.Trotzdem,tolle Bilder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da_Chris Geschrieben 1. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2004 Hallo Tobi, Dank dir. Das Wetter war wirklich s******. :003: So gegen 13 Uhr wurde es ja besser aber es dauerte nicht lange kam schon der nächste Regen Lg, Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast KAXS22 Geschrieben 2. November 2004 Teilen Geschrieben 2. November 2004 und so hats dann um 17.30 in ZRH ausgesehen.......... Gruss Bruno http://www.jetphotos.ch http://www.airlinerpics.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.