saschak Geschrieben 31. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 hallo zusammen ich bin schon das ganze wochenende dran mein erster onlineflug mit vatsim durchzuführen, aber irgendwie will es nicht klappen, wenn ich im flugzeug nämlich: meine frequenz ändere dann kommt immer ein error vom avc nämlich: error creating sound buffer Error Code.... kann mir jemand helfen, hatte jemand mal das gleiche problem? danke für eure hilfe cheers sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
saschak Geschrieben 1. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2004 hier vielleicht noch den error code -2147467259 ich hoffe mir kann jemand helfen, wenn diese mitteilung nämlich einpaar mal erscheint stürzt mein flusi ab.... danke für eure hilfe cheers sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Owndy Geschrieben 1. November 2004 Teilen Geschrieben 1. November 2004 Hi Sascha, kommt die Meldung vom "AVC" selbst, oder vom "AVC Tuner"? Wenn die vom Tuner kommt, kannst du ja auch einfach die Freq im SBHost über "ATC Directory" ändern... (is jetzt ned realistisch, aber es tut es für den Anfang;)) Was es heisst, weiss ich ned, aber schau mal, ob sie vom Tuner oder vom AVC kommt... Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
saschak Geschrieben 1. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2004 hey andy danke... es kam vom avc tuner, es geht also primär mit der squakbox via atc directory...aber vielleicht kennt jemand das problem mit dem avc tuner? danke für eure hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.