Gast Christian G Geschrieben 31. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 hallo zusammen, ich mach es kurz, hier die ersten bilder des allerletzten fluges eines kommerziellen LX MD11!!! MD11-1 MD11 kann mir jemand helfe wie ich die bilder hier schon als kleinvorschau hinkriege... das man gleich sieht um welches bild sichs handelt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 31. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 Wie geht das an das die Bilder schon von a.net-Team hochgeladen wurden? Anyway schönes Bild, das 2. hat ne falsche Verlinkung Ade Hannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Christian G Geschrieben 31. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 sollte jetzt funktionieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 31. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 Schön, schön...ein paar von mir sind auch schon in der Queue und ich hoffe auch auf eventbedingtes Fastscreening :) Glückwunsch! Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 31. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 Schon, jetzt zeigst du aber zweimal das Gleiche;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joh-k Geschrieben 31. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 Danke für das Bild, bei mir gehen aber beide Link's auf das Gleiche! :confused: Gruss Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Christian G Geschrieben 31. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 hm... jetzt solle es aber endgültig gehen.. tschuldigung für diese unangenehmlichkeiten! mit ein paar emails und einem grund bekommt man fast screening :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph.F Geschrieben 31. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 jetzt gehen gar keine mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 31. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 kann mir jemand helfe wie ich die bilder hier schon als kleinvorschau hinkriege... das man gleich sieht um welches bild sichs handelt? Ganz einfach: Setze einen Link auf das Bild be a.net (wie Du's ja getan hast), nur anstelle des Textes setzt Du ein : [ img]www.airliners.net/name_des_zugehörigen_thumbnails.jpg[ /img] Die Leerzeichen zwischen den eckigen Klammern müssen natürlich weg. Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max.Teuber Geschrieben 31. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 Hier zwei Bilder bei ihrem letzten Abflug... :( Und so noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinZ Geschrieben 31. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 also ich kann beide ohne probleme öffnen... mfg m. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 31. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 Sers Max! Der Wingshot ist genial, den letzten Shot find ich auch sau stark.Die ersten beiden sind ein wenig dunkel, aber das liegt ja offensichtlich am Wetter.Schön auch das du hier ein und denselben Threat benutzt und nicht auch erst extra einen Neuen aufgemacht hast. Ade Hannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max.Teuber Geschrieben 31. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 Kompliziert, jetzt erstreckt sich das Ganze über 2 Threads :D Danke Herr von Wisi ;) Nein, das Wetter ist überall original sch...lecht. Bei dem Letzten der Bilder kam wohl kurz ein Stückchen blauer Himmel hervor. Laut Angaben anderer Spotter hatten wir im Anflug sogar kurz "Licht" (sofern es das an diesem doch etwas traurigen heutigen Tage hatten). Tut mir leid, aber 2 Bilder würde ich dem noch gerne hinzufügen... Dies hing hinten in der Galley. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Owndy Geschrieben 31. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 Beim 2. Bild sind aber die Vorflügel draussen ;) Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.