Nicco Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 Hallo zusammen Hier kommt mein Beitrag zum ILS Special “Nizza“! Viel Spass beim anschauen! Euer Zitieren
Mike Strasser Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 Uuuaaaaah! Einfach wieder genial, Nicco! Deine Sprechblasen-Kommentare sind wie immer zum grölen und dürften bereits Kultobjekt sein...:) Schön, wie durch die verschiedenen Grüppchen Nizza immer wieder aus leicht anderer Perspektive gezeigt werden kann. So macht's Freude! :) Der erste Shot (Titel) ist ja super gelungen! Zitieren
daniels Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 Super Reportage Nicco! Jetzt bereue ich meine "nicht"-Teilnahme noch mehr! Gruss, Daniel Zitieren
Ueli Zwingli Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 Bravo Nicco!! Einmal mehr toppst Du mit Deinem Sprechblasenbericht ein Event des ILS. Es ist jedesmal ein Aufsteller, Deine treffenden Sprechblasen zu geniessen. Ich hätte auch noch ein Foto eines essenden ILS-Mitgliedes, habe mich aber nicht getraut.... :005: Zitieren
MartinZ Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 einfach nur geeeeeeil :D hehehe, noch ein paar mehr sprechblasen, dann würde man durchgröhlen ;) achja: habt ihr auch was anderes getan als nur zu essen und zu trinken? -undefinierbares in zürich -toast -pasta -crepes -kafi -bier -zigaretten :001: mfg m. Zitieren
Sandra Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 Sali Nicco Ganz geniale Bilder. Ich liebe Sprechblasen. Die geben dem ganzem noch den richtigen Kick :008: Vielen Dank auch dir Zitieren
Peter Schneider Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 lieber Nicco was wären deine Fotos ohne Sprechblasen, öd und fade. vielen Dank für deinen wie immer genialen Report. Zitieren
markus Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 Hallo Dominik... Einfach wieder genial optimal deine Bilder-Blasen.. Es war wunderbar in Nizza und einfach schön... Dass mich meine Frau durch 90 Prozent aller verfügbaren Läden gezerrt hat halte ich für ein gerücht :cool: :D :D Zitieren
teedoubleyou Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 Hallo Dominik Wiedermal wunderbar in Szene gesetzt! Ganz herzlichen Dank. Auch Peter's Missgeschickt dürfte jetzt eindeutig sein. ;) *duckundweg* Herzlichen Dank auch an alle die diesen Tag möglich machten und an die Besatzungen (vor allem den FA's welche wirklich einen Knochenjob verrichteten). Grüsse Tom Zitieren
EISbreaker Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 Wenn ich das Foto so sehe.....ich hätte Saskia doch als Souvenir mitnehmen sollen....sooo süß..... :):):) Zitieren
Lena Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 HalliHallo Nicco Hey Nicco, was wäre ein ILS-Event ohne Deinen tollen Photos mit den dazugehörenden Sprechblasen, es ist Kult Deine witzigen Picture-Sessions! Vorallem hast Du zum richtigen Zeitpunkt immer den Finger auf dem Drücker. Vielen herzlichen Dank an Dich!! " Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen..." :D JA und das können wir, denn unsere ILS-Reise nach Nizza war einfach grandios und amüsant!!! Obwohl das Wetter nicht bilderbuchmässig war, gab es an diesem Erlebnistag so allerlei zu erkunden, zu bestaunen, zu geniessen, zu erleben, zu essen, zu lachen... etc. Wir wären noch gerne länger an der Côte d'Azur "hängen geblieben", natürlich nicht an den "blauen Strassenpfösten" Autsch... :D :D sondern lieber nochmals eine Ehrenrunde Crêpe au Grand Marnier essen, gell Marc. ;) Ein grosses Lob & Dankeschön gebührt auch unserem Präsi Markus für die Organisation und an die Helvetic für dieses sensationelle Angebot & den Top-Service on Board! Vieli liebi Grüessli Lena & Peter Zitieren
Cesco - fv154 Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 Wenn ich das Foto so sehe.....ich hätte Saskia doch als Souvenir mitnehmen sollen....sooo süß..... :):):) Jaja, da muss ich Dir 100% zustimmen :D Naja, immerhin durfte ich ein Foto mit ihr machen. MfG Cesco - fv154 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.