Tobias Karcher Geschrieben 31. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 Sali! Ich suche, den Swiss 330 von fsp sowie eine Hapag-Llyod 737-800. Habe leider bei ARNZ keine Livery dafür gefunden. Wäre schön, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Thx, Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr.denali Geschrieben 31. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 Sali! Ich suche, den Swiss 330 von fsp sowie eine Hapag-Llyod 737-800. Habe leider bei ARNZ keine Livery dafür gefunden. Wäre schön, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Thx, Tobias Hallo Tobias, die Swiss FSP A330 kann ich Dir schicken, denn ich weiss nicht mehr, wo ich sie mir heruntergeladen habe. Für die Hapag-Lloyd kanns Du einfach hier schauen. Es ist das Modell von Tsutomu Urakawa und sieht sehr gut aus. Bis die neuen 737NG Modelle von Aardvark kommen, dauert es hoffentlich nicht mehr allzu lange. :) EDIT: jetzt habe ich ihn doch noch gefunden. Klickst Du hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Karcher Geschrieben 31. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 Alles Klar, vielen Dank Ludger für den Service. Gruß EDIT: Wo finde ich die Base für die 738? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr.denali Geschrieben 31. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 EDIT: Wo finde ich die Base für die 738? Klickst Du hier! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Karcher Geschrieben 31. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 Okay, danke:) Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.