Zum Inhalt springen

Winterzeit nicht vergessen!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen,

Ich wollte nur mall eine kleine Infos sagen betreff Winterzeit:

Am Sonntag den 31.10.2004 um 3:00 Uhr.

Die Uhr wird dann um 1 Stunde zurückgestellt,

"die Nacht ist also 1 Stunde länger".

Dabei findet der Wechsel von der Sommerzeit in die Winterzeit (Normalzeit) statt.

MfG,

Marcel

Geschrieben

irgendwie konnte man heute eine stunde länger in der bar sein. danke liebe zeitumstellung. :-)

Gruss

Silvio

EDIT: Hier steht ja bereits die neue Zeit. WOW. Ihr seit schnell. :-)

Geschrieben

Aber die armen Kerle im Nachtdienst dürfen ne Stunde länger arbeiten. :mad:

Ingo

Geschrieben

Also bei mir wird der Tag eine Stunde länger, denn Nachts schlafe ich :rolleyes:

Danke Marcel für den Hinweis.

Gruss Walti, bis ich alle Uhren (der Frauen :005: ) umgestellt habe, dauerts wider bis zur Sommerzeitumstellung im nächsten Jahr...

Geschrieben

Ich hab mich schon gewundert, wieso ich bloß 8 Stunden geschlafen habe....

Danke für die Errinnerung ! :)

Geschrieben

Hallo zusammen!

Tja, und wenn man die Uhr noch nicht umgestellt hat, kann man eine Stunde länger fliegen... ;)

Denkt aber daran, dass die Differenz von Kontinentaleuropa zu UTC nun nicht mehr zwei Stunden, sondern nur noch eine Stunde beträgt.

Gruss

Daniel

Geschrieben

@Walti

Ja ist doch glatt so. Bis ich alle Uhren im Haus und in den Autos die der Handy's und und und umgestellt habe, ist die gewonnene Stunde weg :002:

Wünsche trotzdem einen schönen Sonntag!

Gruss, Daniel

Geschrieben

Hallo zusammen

Meinen Sohnehmann hat die zusätzliche Stunde überhaupt nicht interessiert. Also bin ich um 5 Uhr aufgestanden... :002:

Gruess

Tom

Geschrieben

@ Tom

Na ja. 5 Uhr ist realtiv, wenn man schon um 8 uhr schlafen geht. :-) Sind dann ja auch 9 Stunden Schlaf. :-)

Gruss

Silvio

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...